Film passt nich auf CD :(
Hi hab mir nen film gesaugt und wollt mir auf CD brennen! brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer...dann als er anfangen wollte zubrennen kommt die fehler meldung, das das medium zuklein ist! ist ne 700er und der film is 704 mb :( krieg ich den da noch irgendwie drauf? is nen .avi
RE: Film passt nich auf CD :(
Zitat:
Original von Davidx
brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer
?( ?( ?( seit wann wandelt NERO avis vorm brennen um ? oder meinste das einlesen ? is ja egal, OK !
Mit VirtualDub kann man AVIs schneiden, bei so wenig MB schnippel was vom Abspann weg und gut is ;)
mein Brenner bekommt auch keine AVI Files über 702 MB auf'ne 700er CD, weil der net überbrennen kann.
gruß KDWN yxdwqx
Zitat:
Original von Davidx
Hi hab mir nen film gesaugt und wollt mir auf CD brennen! brenner hats erstmal umgewandelt etc. war wie immer...dann als er anfangen wollte zubrennen kommt die fehler meldung, das das medium zuklein ist! ist ne 700er und der film is 704 mb :( krieg ich den da noch irgendwie drauf? is nen .avi
Ich brenne .avi immer als Daten-CD.
> neue CD erstellen
> Daten CD auswählen
> neue DatenCD zusammenstellen
> Fertig
In das dann geöffnete Fenster ziehst du das avi-File
dann auf das Symbol "Brennen", im nächsten Fenster die Schreibgeschwindigkeit festlegen und dann auf "Brennen" , Dann sollte es losgehen.
Möglicherweise kommt noch der Hinweis das nur genügend Platz ist wenn gleich fixiert wird (das dann bestätigen)
Viel Erfolg
Zitat:
Original von KrabbelDieWandNuff
Zitat:
Original von Davidx
?( ?( ?( seit wann wandelt NERO avis vorm brennen um ? oder meinste das einlesen ? is ja egal, OK !
Mit VirtualDub kann man AVIs schneiden, bei so wenig MB schnippel was vom Abspann weg und gut is ;)
mein Brenner bekommt auch keine AVI Files über 702 MB auf'ne 700er CD, weil der net überbrennen kann.
gruß KDWN yxdwqx
Zitat:
Original von Armin98
Zitat:
Original von KrabbelDieWandNuff
Zitat:
Original von Davidx
gruß KDWN yxdwqx