-
Nokia 3510i "Datenkabel"
Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit dem Kabel und meinem Handy. Da habe ich mir gedacht, den NOKIA Support zurate zuziehen. zwgxwu Ich habe denen dann das Problem geschildert und eine Antwort bekommen.
Hier ist Sie, kurz und knapp: kddwuk
......................................................................
das Nokia 3510i, koennen Sie nicht an den Pc anbinden, dafuer werden
von Nokia keine Anbindungsmoeglichkeiten angeboten.
......................................................................
Ich fühle mich von Nokia einwenig, verar....upzkky
Wieso unterstützt dann der OPM II das Nokia 3510i ??
Das nenne ich mal einen Kompetenten Kunden-Service. yxdwqx , sind wohl alles Praktikanten...........
Naja, habe gedacht das NOKIA mir helfen kann.... wohl falsch gedacht. xzpdqx
viel Spaß noch zwzwgu
-
Genau das gleiche habe ich auch gehört. Nokia hat NICHT den Anschluss, für die Datenübermittlung freigegeben, weil der angeblich nur für Servicezwecke gedacht ist. Außerdem befürchtet Nokia, es würden zu viele Handys freigeschaltet werden, die mit einem Simlock ausgestattet sind.
Nokia hat ebenfalls behauptet, dass das Verwenden eines Datenkabels, sofort die Garantie bricht!!! Man würde später "Kratzer" an den Anschlüssen feststellen können, und zudem die Software, über einen Servicebefehl ausfragen, wann das letzte Mal die Schnittstelle benutzt wurde.....
Aber niemand sagt einem so etwas. Für mich war das 3510i unter anderem deshalb ein Kaufgrund, um eigene Farbbilder einbauen zu können, Klingeltöne...
Nokia sollte das einsehen, dass solche Eigenschaften, enorm dazu beitragen, dass sich Handys, viel besser verkaufen wgyqky
-
ne das sind keine Praktikanten, das sind Hilfsarbeiter gxgxkd
Ja das mitm Kabel ist so eine Sache also bei mir läuft zum Glück alles super !
-
Ja des mim Kabel is echt so ne Sache !!! Ich habe von Nokia gesagt bekommen , daß es kein ORIGINAL Nokia unterstütztes Datenkabel geben wird !!! Und es nur von Fremdanbietern zu kaufen gibt (EBAY) !!! Wenn man es benutzt hat man keine Garantieleistung mehr aber kgxxpp drauf !!! Bei den meisten funktionieren die Datenkabel einwandfrei !!! Siehe anderes Topic !!! ( Bei mir natürlich net !!!)
-
hätte ihr euch doch vorm kauf erkundigen müssen habe ich auch ! War aber trotzdem kein grund das Handy nit zu kaufen ! xzxypw