-
Server??!!
Hi zusammen,
kleines Problem... (für euch alten Hasen wahrscheinlich net)..
Suche auf meinem Emule 0.25 tarod den www.eselfilme.de.. Kann mir jemand die Servernummer dafür geben?? Wäre klasse!!
Wenn ich auf die Internetsite www.eselfilme.de gehe und dort direkt nen Film runterziehen will sagt mein PC immer: KEIN SERVER VORHANDEN oder NICHT VERBUNDEN...
Will nämlich dringenderweise THE CORE uppen
Danke für eure Hilfe...
-
Auf welchem Server DU gerade bist ist eigentlich egal und ob DU verbunden bist auch . Bei mir übernimmt er dei links von eselfilme auch so . Dein Prob muß irgendwo anders liegen . Emule ist an wenn Du einen link zufügen willst ?
Edit :
robiermal die links , sind von Goldesel
bin CD1
bin CD2
cue CD1
cue CD2
-
danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich deine links anklicke bekomme ich folgende Mitteilung:
UNBEKANNTER ODER NICHT UNTERSTÜTZTER ADRESSTYP....
Und nu??
-
Emule -->Einstellungen --> Allgemein , der button ED2K links angeklickt ?
-
alles so gemacht, der hat auch ED2 LINKS angegeben, ist nur nicht anklickbar....
Auch bei IRC gibts ein Zeichen "akzeptiere ED2KLinks, ist halt auch net anklickbar...
Naja, ich glaub, dass es irgendwie an meiner Emule-Version liegt... 0.25 tarod
Wär cool, wenn du/ihr mir mal ne Version nennen könnt, mit der diese ED2 Links einwandfrei laufen...
Cu
-
Benutzt Du den Opera Browser ? Wenn ja :
1.Mit IE mal Versuchen meine links zu klicken .
2.Jedes externe Protokoll kann auch mit Opera genutzt werden. Füge dazu in der Opera6.ini im Abschnitt [User Prefs] die Zeile TrustedExternalURLProtocols= hinzu und gib die zu unterstütztenden Protokolle (z.B. irc, rtsp, ed2k) an.