AW: Viel Geld mit PayPal!!!
wieviele millionen kunden musstest du werben? >_>
Moin,
Man kann nur immer wieder sagen, wenn das alles so einfach wäre... Warum gehen wir arbeiten?
MFG
Zitat:
Zitat von tobi.
wieviele millionen kunden musstest du werben? >_>
Verstehe ich nicht?
Les dir das dochmal durch ;)
Nix mit werben^^. Ich habe die ersten beiden Schritte (siehe Dokument) ausgeführt. Und in Schritt 3 etwa an 50 Leute geschickt. Und nun, knapp 3 Wochen später, habe ich bereits 470€.
:cool:
Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
Man kann nur immer wieder sagen, wenn das alles so einfach wäre... Warum gehen wir arbeiten?
MFG
Natürlich kann man das nur immer wieder sagen, allerdings sollte man auch versuchen das System zu verstehen!
Und es funktioniert - ich habe es selbst erfahren.
Es wird nicht ewig funktionieren, dass ist klar. Aber rein theoretisch funzt das solange, bis jeder auf der Welt das eimal gemacht hat. Dann ist das System ausgeschöpft. Bis dahin allerdings lässt sich damit Geld verdienen - porbier es aus!
Hi!
Der Text im Anhang ist genau der Text den ich manchmal als **** Email bekomme, das klingt zwar verlockend aber ich trau der Sache nicht!
Tja glaub mir, es funktioniert!
Und mehr als 10€ kann man nicht verlieren, denn mehr steckt man ja nicht rein.
Und das Geld, das ich bekommen habe, ist der Beweis dafür, dass das System immernoch aktuell ist und funktioniert.
Also probier es aus, ich verpreche, du wirst begeistert sein!
Uralt, in Fachkreisen unter Schneeballsystem bekannt.
Läuft für den Starter und die ersten Runden meist ganz gut, die Letzten sind immer angeschissen.
Kenne genug Leute, die bei ähnlichen Systemen viel Geld verloren haben.
Jeder, der nicht gerade ne sechs in Mathe hat kann sich das selber ausrechnen. Oder mal bei Wiki reinschauen: Schneeballsystem.
Okay, zehn Euro sind kein hoher Einsatz. Trotzdem Vorsicht, es sind schon genug Freundschaften wegen sowas kaputtgegangen.
Ich geh für das Geld lieber ein paar Bier mit nem Kumpel zischen :D
edit: Und in Mathe verdienen die Schreiber des Briefes ebenfalls ne sechs, denn wieviel ist 3125 x 10 ????
Zitat:
Zitat von Pallini
Uralt, in Fachkreisen unter Schneeballsystem bekannt.
Läuft für den Starter und die ersten Runden meist ganz gut, die Letzten sind immer angeschissen.
Kenne genug Leute, die bei ähnlichen Systemen viel Geld verloren haben.
Jeder, der nicht gerade ne sechs in Mathe hat kann sich das selber ausrechnen. Oder mal bei Wiki reinschauen:
Schneeballsystem.
Okay, zehn Euro sind kein hoher Einsatz. Trotzdem Vorsicht, es sind schon genug Freundschaften wegen sowas kaputtgegangen.
Ich geh für das Geld lieber ein paar Bier mit nem Kumpel zischen :D
Gut beschrieben!
Nur geht es im Moment noch, das "Schneeballsystem" ist noch nicht am Ende, daher lässt sich NOCH Geld verdienen.
Und wie du auch schon sagtest, sind 10€ nicht viel.
Und siehe da: Ich kann dank dieses System mit meinen Kumples 40mal soviele Biere zischen, als du (und mein Gewinn steigt noch) :)
Ist wie gesagt nurn Tipp, wer meint es geht nich soll es lassen, ich habe ja keinen Vorteil davon, denn ich habe schon mein Geld (aktuell: 480€)
Schneeballsystem beschreibt die Sache wirklich am treffendsten und dieses System gibt es schon, solange es Briefkästen gibt. PayPal ist halt nur die modernere Form davon.
Zitat:
Gut beschrieben!
Nur geht es im Moment noch, das "Schneeballsystem" ist noch nicht am Ende, daher lässt sich NOCH Geld verdienen.
Dazu schau dir mal auf der Wiki-Seite die "mathematische Grenze" an. Äußerst interessant.
§§§
In Deutschland werden derartige Systeme von § 16 Abs. 2 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb erfasst. Auch der Versuch ist strafbar. Strafdrohung sind Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.
§§§
Als unregistrierter habe ich leider keinen Zugriff auf den Anhang etc.
Aber ich vermute das es dort etwas mit deinem Referrerer gibt. Das heisst jeder der mitmacht wird dich angeben, so das du absahnst. Und damit ist dies mal knallhart Werbung, Werbung für etwas was hier verboten ist, nämlich dann haben wirs es wohl mit einem Schneeballsystem zu tun.
Es muss ja irgendweas augenfälliges dran sein sonst würdest du die Anleitung hier offen posten.
Hi!
Warum ist das hier immer noch nicht gelöscht?? :mad: Ich hatte das die letzten Tage schon gemeldet! :rolleyes: Oder ist das jetzt doch auf einmal im Forum erlaubt?? :confused:
Zitat:
Zitat von Mario
§11 Werbung, **** IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
a. Werbung für seine Homepage, ****ming Diebspiele Links posten von IDs (auch getarnte IDs) usw. ist nicht erlaubt.
b. Des weiteren ist es verboten für Schneeballsysteme (z.B. auch das mittlerweile auch in Deutschland tätige Freepay System z.b. für i.POD, Laptops etc.) in irgendeiner Form zu werben, weder in Thread`s noch in der Signatur, da diese Schneeballsysteme rechtswidrig sind. Nach zu lesen im (Urteil des BGH vom 10. November 2005 - III ZR 72/05 und III ZR 73/05)
Quelle: Die Pressestelle des BGH.
Bitte habt Verständnis dafür, daß das Hilfe-Forum nicht als Werbefläche dient und keine rechtswidrigen Handlungen geduldet werden auch nicht in der Werbung. Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.
Ihr wollts anscheinend nicht anders...
war nur n Tipp?!
dupyzk
Aso zur Mathematischen Grenze, jaja, aber es funzt im Moment. Hier ein Zitat aus eines eMail-Wechsels, indem ich gefragt habe, ob jmd aus der Liste Geld erhalten hat:
Zitat:
Also ich bin ganz sicher nicht enttäuscht worden! Zwar habe ich keine 30.000 Euro zusammen bekommen aber wenn ich grob schätze sind es dennoch ca. 4000 Euro bisher :) Im Monat ca. im Schnitt 800 Euro! Und für 10 Euro einsatz trotzdem ein gutes Ergebnis :)
Und gefragt habe ich vor dem Wochenende, also höhst aktuell...
Naja löscht es wenn es sein muss....
und per PN kann man ja mal fragen ;)
ich finde das durchaus interessant...woher hattest du denn die 50 mail adressen? alles freunde? und was hast du ihnen geschrieben ausser dem anhang?
:)
Also ich habe es fast allen geschickt, mit denen ich schonmal eMail Kontakt hatte - im Prinzip alles Freunde und Bekannte!
Und ein paar habe ich per ICQ angesprochen, einige haben mich sogar gefragt^^
Ich hab denen damals nur gesagt, dass ich mitgemacht habe und von einigen Leuten weiß, dass es funktioniert.
Und eben als Anhang die DOC Datei...
Wenn ich oben in der Kette wäre würde ich das auch sagen, das es funktioniert.
Nichts destotrotz ist es Ab*zo*cke, um dich zu bereichern verpflichtest du andere wobei teilzunhemen. Und wenn es nur die Emailaddresse kostet (wobei man noch billig wegkommt, ich hab hier von systemen gehört da gings um 20 € pro Jahr und auch Monat nur um nen dämlichen I*po*d zu kriegen!!!!), auch damit schiesst du dich ins Abseits, die Datenbanken der Email******mer sind schon voll genug.