also ihr kennt ja bestimmt photo sms gibt es auch ein programm mit dem man auf dem pc was zeichnen kann und dann als bildmitteilung speichern kann ?wäre ganz gut denn das spart ja geld!
Druckbare Version
also ihr kennt ja bestimmt photo sms gibt es auch ein programm mit dem man auf dem pc was zeichnen kann und dann als bildmitteilung speichern kann ?wäre ganz gut denn das spart ja geld!
geht das net sogar mit dem guten alten logomanager für nokia handys? ?(
also ich weiß nicht das programm muss ja mit infrarot kompatibel sein oder bt außerdem wie könnte ich sie dann denn in bildmitteilungen speichern??
Yo
also erstellen geht auf alle fälle mit dem logomanager! k.a. ob man die dann direkt aufs handy schicken kann (via irda oder bt) - is aber eigendlich auch völlich schwanz, denn du kannst sie ja erstmal aufn pc speichern und dann via irda bzw. bt auf handy schicken!
Hola,
erstellt der alte Logomanager nicht Bildmitteilungen mit der Endung *.ota? Fürs 7650 braucht man doch *.otb oder? (vielleicht auch umgekehrt?) Kann man die Endung dann einfach so ändern? ?(
CU xqqzwq
also das 7650 unterstützt definitiv die *.ota bilder.
gruß
Aha, gut zu wissen, obwohl mir *.OCB lieber wäre! zuzxuz ggzwqk ykqxkd xpqpqg
Welche Endung haben die durch den Logomanager erstellten Bilder?
hab grad mal den neuen logomanager ausprobiert, also die dort erstellten bildmitteilungen kannst du im otb-format abspeichern. keine ahnung obs nen converter oder dergleichen gibt, damit das 7650 die bilder als bildmitteilungen erkennt oder wie es funktionieren soll. dupyzk
Hm müßen wir wohl doch auf nen neuen Logomanager für Serie60 warten... zqdpzp
Danke für die Info! yddpzu
so jungs und mädels,
hab mich nochmal mit dem logomanager auseinandergesetzt:
hab ein bild gemalt, als *.otb-datei abgespeichert und in *.ota umbenannt. dann das bild ans 7650 geschickt, er hats mir auch angezeigt ygkwdz , dann bin ich auf speichern gegangen .... und voilá ... es befindet sich unter BILDMITTEILUNGEN!!! xzdpzu
gruß
heusi
RICHTICH Heusi,
einfach umbenennen! Sorry - war grad unterwegs sonst hätt ich das auch noch geschrieben. *.otb und *.ota Ist tatsächlich das gleiche Format... einfach umbenennen!
cya
Ich glaube mit dem Programm PhotoSMS kannst Du sogar Deine fotografierten Bilder auf´m Handy ins BildmitteilungsFormat convertieren, hab damit aber noch keine Erfahrungen gemacht. duqkxx
Infos gibt´s hier -> http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=203
Ciao
Yelli kpwkdy
Sorry, habe nicht aufgepaßt
wo bekomme ich den logomanager?
Hola,
@Heusi könntest du mir den Logomanager mal mailen, oder nen Link wo es den gibt posten? Hab nur so ne alte(sehralte) Demo version! uyqdwq
CU ugzdyz
ich hab ihn jetzt aber er kann kein Bluetooth.
oder gibts ne neuere version?
ich hab 1.29.
er will immer ne iR schnittstelle. mein bluetooth will er nicht. gibts das nicht mit BT?
ugdkzd