Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ihc bei dem Prog. Wild Skin neue skins einfügen kann.Habe das Prog. auf 7650 und neue skins im PC kann sie mir aber nicht mit PC-Suite rüber schicken .Bitte um Hilfe............
Druckbare Version
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ihc bei dem Prog. Wild Skin neue skins einfügen kann.Habe das Prog. auf 7650 und neue skins im PC kann sie mir aber nicht mit PC-Suite rüber schicken .Bitte um Hilfe............
versuchs mit rechtsklick -> senden an ...
gruß
Sorry aber bei mir steht da nur an diskette ,desktop ,eigene dateien und E-mail ..
Das IR-Dongle geht nur über PC-Suite anders bekomme ich das nicht hin (habe Win.2000 )
du brauchst doch nur ir am handy zu aktivieren und zum laptop halten. dann hast du unten nen ir-symbol wo du drauf klicken kannst u kommst zu nem auswahlfenster wo du datei auswählen kannst um zum handy zu schicken. so war es bei mir zumindest am pc wo ich noch infrarot hatte wdugxx
gruß
Hola,
kann dir zwar nicht helfen, hab aber gehört, daß Wildskin ziemliche Probleme macht, wie z.B. das Dateien verschwinden und so! wdzuzz Gib hier im Forum bei der Suchfunktion mal Wildskinz ein, da wirst du einiges finden! zwdzgk
CU ugzdyz
Danke mal an alle!!