-
mad rock 2006
auch in diesem jahr findet wieder das mad rock statt. es ist diesmal am 2.9.2006.
Das ganze findet auf agora, der halbinsel pouch statt.
mit folgenden bands:
attic lesson project
jamboree
mimosis
pirate radio station
red masou
t-virus
the story behind
urdasborn
wk7
http://www.mad-rock.net/
-
AW: mad rock 2006
für attic lesson project und WK7 könnte man sich ja mal überlegen dahin zu fahren. ist ja auch nicht so weit weg von mir
-
ich will auch hin aber mein fahrer hat abgesagt weil er arbeiten muss qzqzzy und wenn ich mit zug fahre find ich mich bestimmt nicht bei meiner orientierung :(
-
man könnte ja auch mal ganz lieb den ayers fragen ob er ein vielleicht mit nimmt wenn man schon in der selben stadt wohnt ;)
-
dann mach ich das mal hiermit.
lieber ayers könntest du mich 2.9. mit zum mad rock nehmen da ich da sonst mit zug nicht hin komm. ich versprech auch das ich dich diesmal nicht ablenk. :D
-
ja das kann ich gerne tun wenn es dir nichts ausmacht das noch ein paar freunde mitkommen die du aber zumindest vom sehen her auf alle fälle kennst. müsstest dich bloß mal informieren wo und wie wir uns da mit den andern treffen und du müsstest wieder mal den routenplaner machen
-
das mit den andern ist schon geklärt wo wir uns treffen. und das mit den routenplaner ist auch kein ding weil die schon gesagt haben das sie extra für mich schilder aufstellen weil die wissen wie verpeilt ich manchmal bin.:o
-
du und nur manchmal verpeilt ist gut :rolleyes:
soll ich dich da an gewisse momente erinnern wo du die ganze zeit verpeilt warst.
ich denke da so an fulli oder diverse konzis wo du völlig planlos duch die gegend gesteuert bist und das zelt nicht mehr gefunden hast. :D
-
hey werd nicht frech!
ich hab das zelt nur nicht gefunden weil die tollen jungs sich ein andern platz gesucht haben als ich weg war.
und auf konzis bin ich nur verpeilt wenn ich da arbeiten muss weil es nicht unbedingt förderlich für das transportieren der gläser ist wenn da was weiß ich wie viele moshen und dich anfassen und dich voll quatschen weil sie zu viel getrunken haben.