-
UT 2003 DEMO Problem
Hallo,
ums kurz zu machen wenn ich die demo starte kommt diese Meldung:
-----------------
No Label
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1002 MHz with 255MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Can't find file for package 'ALAudio'
History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UEngine::InitAudio <- UGameEngine::Init <- InitEngine
-----------------
Da kann ich dann auf OK klicken (da passiert nichts), den Text kopieren (ist klar was da passierrt) oder einen Bugreport senden (lass ich mal lieber *g*)
Kennt jemand das Problem ??
-
Hi!
Ich habs gleiche prob!!! genau der gleiche fehler... kein plan, was das ist ... ich werd mal die nächste zeit n bischen rum probieren... werd mich melden, wenn ichs zum laufen bekommen hab... aber wenns schon jemand geschafft hat mal bitte helfen!!!
Thx S3rj
-
also... da es ja anscheinend ein audio problem ist, hab ich einfach mal den saund abgestellt und es funzt... naja immerhin schonmal, sound musst dir dann selbst machen ;-) ...
also du musst einfach ne Verknüpfung von UT2 erstellen ... rechtsklick darauf und in den eigenschaften unter ziel musst du folgendes beifügen...
Ziel: C:UT2003DemoSystemUT2.exe -nosound"
(normal: C:UT2003DemoSystemUT2.exe )
naja einfach nur -nosound" hinterschreiben und dann kannst es immerhin schonmal ohne saound zocken, denk mal, dass du ehe nur mal auf die grafik scharf bist ;-)
Cya S3rj
PS: werd mal sehen ob ich den sound trotzdem schonmal zu laufen bekomme!
-
ich habs schon gelöst, tortzdem danke, es gibt irgendwo auf der cd dieses ALAudio, das ist ne art directx, also ein zusatz der aber benötigt wird. Einfach mal auf der cd suchen, es ist zu finden.
Gruß MMK