-
Da bin ich wieder^^
Hi alle zusammen!
Bin jetzt aus den Ferien wieder raus und wieder zu hause^^! Hatte das pech das wir mal wieer umgezogen sind und das wir deswegen so lange kein Netz hatten. Aber jetzt hab ich wieder welches und werde mich wieder täglich melden! Kann mir vielleicht einer sagen Was alles geändert wurde und was neu ist? Ich hab jetzt ziemlich den Überblick verloren...^^ Danke^^
-
AW: Da bin ich wieder^^
In letzter zeit hat es einigen stress im forum gegeben.. Wirst du sicher merken wenn du die beiträge der letzten tage durchforstest.. Außerdem ist hon gekommen ^^ ("wettbewerb" um einen posten als Co-Moderatur welcher 3 aufgaben umfasst)
Jedenfalls.. Welcome Back =)
Mfg b4stL
-
hey cod,
ich bins blackduck,
na wie waren die ferien?
meine waren voll cooool.
schreib mal icq^^
-
Hi CoD!
Schön dass du wieder da bist. Ich werde übermorgen (18.08.) beim Zahnarzt in Vollnarkose operiert und kann leider an fast nichts anderes mehr denken weil ich das schiß vor habe :(
-
Oh verdammt! ICh kann dich gut verstehen! hatte in den Ferien eine dicke Eiterblase am Zahnfleisch die auf mein linken Schneidezahn gedrückt hat und ich dachte mir explodiert der Zahn aber ich wollte auf gar keinen Fall zum Zahnarzt! Ich hab panische Angst vor Zahnärzten! Aber es ging an genau dem gleichen Tag weg (davor waren 6 Tage schmerz erfüllt) wo mich der Freund meiner Mutter gezwungen hätte zum zahnarzt zu gehen. Naja, ich habe ihm versprochen das ich dann am nächsten Tag "freiwillig" gehe weilö ich wegen den schmerzen schon ziemlisch ****** Laune hatte! Aber hey... das wird schon! ;)
-
Hi CoD
ich war zwar nicht im Urlaub, hatte aber ein fantastisches Segelwochenende auf die Pinta (falls das ein Begriff ist) in der Ostsee.
gut das du wieder da bist ;)