AW: K610i details mit fragen
moin,
ein kleines update zum se k610i:
betrifft die video telefonie.
wenn man auf videotelefonie umschaltet hat man die möglichkeit über den button "mehr" das kleine anzeige bild von sich mit dem des angerufenen zu tauschen (der angerufene ist dann unten links, man selbst ist in der mitte (mehr -> layout -> bilder wechseln)
zu den designs:
es gibt immer noch nicht viele spezielle designs fürs k610i.
eine kleine möglichkeit die themes aus dem k750i besser kompatibel mit dem k610i zu machen ist den hintergrund des input_1 (im se themes creator) durch einen neutralen (am besten weissen) hintergrund zu ersetzen.
wer sich besser damit auskennt, der kreiert sein eigenes theme (ich hab nicht die zeit dazu und bin auch recht unbegabt was das angeht - vllt. mach ich mal eins ohne bilder sondern nur aus farben)
die themes im k610i sind in einer anderen codierung (denke ich mal), weil wenn man im themes creator die themes fürs k750i einliest (k610i als handy ausgewählt) erscheint ein hinweis, dass die themes irgendwie verändert werden müssen (macht der themes creator automatisch)....
wenn ich neuigkeiten weiß, gibt es wieder ein update...
SeVeN82
Hallo,
habe mir ein neues Display gekauft, leider funktionierte dies nur 3 Tage,
danach war mein Display nur noch weis.
Habe den Verkäufer (ebay) gefragt was das sein kann und er sagte, das ich ein neues update benötige. kostet 15 € !
Wo kann ich einn solches update kostenlos bekommen ?
Gruß
-Bianca-
Sofern ich weiß kann man doch auch ein Update mit dem Handy selber durchführen,
Menü-Einstellungen-Allgemein-Update Service,
Da musst du halt nur noch die Internetgebüren/Übertragungsgebüren abdrücken,
Bei meinem K550i geht das. Aber ein Update für 15€ kenn ich nicht.
moin moin
also wenn du nen update machen willst denn musste auf die hp von sony ericsson gehen da kannste son tool downloaden wo du denn das updaten kannst kostet dich garnichts aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es das wirklich ist kann auch sein das dein farb chip inne motten ist probiere es aus hatte dieses gerät mal ein feuchtigkeitsschaden? wenn ja kannst du es vergessen weil denn müssen paar kondesatoren ausgelötet werden da diese defekt sind
mfg
InfernoNordOst
Moin
Ich wollte fragen wie man auf das handy spiele drazfmachen kann?