-
wm
lol und deutschland wird Weltmeister.....
Wieso tragt ihr jetzt Trauer?? Seit ihr Spanier oder so??? Ich würd ja verstehen wenn deutschland draussen wäre dann könnrte man trauertragen aber für Spanien. Die haben doch noch nie was.
DerBRakeler
Achja Deutschland wird Weltmeister
-
Der Chef des Forums ist Österreicher und Spanien Fan.
Deutschland ist einen Österreicher natürlich ziemlich egal.
-
Jedem das seine! By the way schade das Senagal heut verloren hat, ich hätts den Jungs gegönnt.
-
Lieber Mario es tut mir ganz furchtbar leid, daß Spanien raus ist aber so ist das Spiel es war schon stets so, das der Gastgeber einen Schiedsrichter Bonus hat, das würde man spätestens dann merken wenn Österreich mal eine WM ausrichtet.
-
Lieber Mario,
leider waren die Östereicher spielerisch nicht ni der Lage sich für die WM zuqualifizieren. Deutschland und einige andere Europäische Staaten haben es geschafft. Wer hier unvermögend ist mögest Du dich bitte selber Fragen, ihr hattet die gleichen Chancen nur habt ihr sie vergeben.
Gorby
-
Nur zur Info ich bin zwar Österreicher aber war schon immer Fan des SPANISCHEN Fusballs! unnd nie des Österreichischen.
-
Mario Mario das erklärt einiges. :D
-
Hab ich je was anderes behaubtet?? :D
Jetzt muss ich noch ein wenig Trauern!!
-
Nun wie es so schön bei uns im hohen Norden heißt wat den eeinen sien Uul, dat wär den annern sien Nachtigall in diesem Sinne kann Dich natürlich keiner trösten