Bitte mailt mal wie schnell es bei Euch läuft!
Ich komme nie über 12kB
Druckbare Version
Bitte mailt mal wie schnell es bei Euch läuft!
Ich komme nie über 12kB
kommt ja immer auf den User an wo man saugt also ich habe meistens so um die 5-6kb bei einem User wo ich sauge bei DC dauert es halt ein wenig dafür sind die Downloads aber immer gut sprich keine Fakes
ab und zu saug ich mit bis zu 16, aber leider nicht lange genuck :o(((
5-6 ist ein guter durchschnitt.
Also ich komme auf bis zu 360kbit/s aber nur wenn ich mit dem richtigen user connected bin und im richtigen hub. Es hängt wirkich vom upstream des users ab wie schnell du saugen kanns. Bei 360kbit/s brauche ich ungefähr 30 min für einen Film.
ja spike
ein Video Clip
mit 360 kbits die Sekunde saugst du genau 79,1015625 MB
Hi :]
Also ich für meinen Teil, liebe Männers? kann sagen, dass ich, *erstaunlich ist*, je mehr ich sauge, desto eine höhere Rate habe...will sagen; hatte letztens 7 DL laufen und volle Rate (bei DSL=768 kbit/s)- bei 1 DL aber in der Regel tatsächlich Userabhängige meistens um die 150 kbit/s...Schnitt :(
@ Make:
Da schliesse ich mich voll an-
Alles sauber, und NO Fake...! :]
Hallo ,
sind lauter Rennfahrer hier,hab DSL via Sat(da kein DSL verfügbar),beste Rate war knappe 150kb/s,kommt aber nicht oft vor,werde mich weder mit normalen ISDN vergnügen müssen,für die paar mal was ich einen super speed hab,kann nur sagen unrentabel und auf dauer zu teuer, da doppelte kosten,für Sat und für den rückkanal.
Togoly
Rennfahrer?
Sorry aber ich hab ISDN
bin ich jetzt OUT?
Nana...nicht doch:
DOPPELKANALBÜNDELUNG
ist das Stichwort für dich...;)
kleingedruckt...:
*Allerdings verbunden mit doppelten Kosten* :D
keine sorge
Volksführsorge *g*
hab auch schon mti isdn bei dc gezogen. *g*
blos das prob. is doch, das die DC User nur leute haben wollen die richtig was zum sharen haben so ca.10GB und mehr, sondat wi4rst du gans schnell gekickt.
ABER wie zum hänker soll ich 10 Gig mit ISDN saugen???
nein
es gibt auch genug hubs, desen Sharelimit unter 10 gb liegt.
ja und an dieser stelle ein wenig werbung für kölle allaf divix der hub hat 5gigi min und viele nette leutz
für die adresse bitte pm an mich
ich sag da nur www.german-hublist.de.vu
Eigentlich haben die wenigsten Hubs ein shareminimum von 10 gb aufwärz
Bei uns ist´s 1 Gig!!!
Und:...es ist egal ob Du ISDN oder DSL oder sogar nur! Modem fährst...bei uns sind (fast) Alle gleich! ;)
Greets, Dana