-
Natascha Kampusch
Also hier mal das Thema das zur zeit (jedenfalls in Österreich) durch alle Medien geht. Natascha Kampusch... Ihr habt wahrscheinlich davon gehört.. Sie wurde vor 8 Jahren (sie war damals 10) am weg in ihrer schule in ein Auto gezerrt worden und ist seitdem als vermisst gemmeldet. Selbst die größte suchaktion in der Geschichte der Österreichischen Polizei half nicht dabei Natascha wieder zu finden. Doch jetzt.. 8 jahre dannach taucht sie wieder auf. Sie wurde 8 Jahre lang in einem "verließ" gefangen gehalten. Entführt wurde sie von Wolfgang Priklopil. Dieser hatte im keller seines Hauses eine 50x50cm große tressortür hinter der er ein verließ für Natascha kampus eingerichtet hat.
http://www.orf.at/060824-3163/kampus..._popup_b_a.jpg
http://www.orf.at/060824-3163/kampus..._popup_b_a.jpg
Jahre lang lebte sie hinter dieser tür. Obwohl damals als Natascha verschwunden war mehrmals die Polizei bei Wolfgang Priklopil war merkten diese nicht das die gesuchte Person unter ihren Füßen im Keller saß.
Nun nach 8 jahren konnte Natascha durch einen Zufall entkommen. Wolfgang Priklopil wurde anscheinend panisch und beging noch am selben tag Selbstmord. Er schmiss sich vor einen Zug in der nähe vom Wien Nordbahnhof.
Was hält ihr von dem ganzen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass soetwas überhaupt möglich ist! Wie kann man 8 jahre lang ein mädchen im keller einsperren ohne das es jemand bemerkt? Er ging in letzter zeit sogar mit ihr einkaufen! Besonder erschreckend war für mich als ich vom selbst mord gehört hatte. Ich wohne keine 2 minuten von dort entfernt wo der sich vor den zug geschmissen hat. Ich bin (wie wahrscheinlich alle) sehr froh das esNatascha Kampusch gelungen ist zu entkommen.
Wer kann so krank sein und einem 10 jährigem Kind ihre ganze Jugend stehelen? Natascha ist mittlerweile 18!
Irgendwie zweifle ich mittlerweile auch ein bisschen an der Polizei, da sie sogar im haus von dem entführer warn ohne etwas zu bemerken.
Ich finde sowas erschrekcend.
Also hier nochmals die Frage.. Wie denkt ihr darüber?
Mfg b4stL
-
AW: Natascha Kampusch
deine frage nach dem wie beantwortet sich hier.
und du musst bedenken: diese kranken hirne sind geniale schauspieler. wie oft hat man schon angehörige in kameras heulen sehen "bitte gebt mir mein kind/nichte/mutter" wieder, dabei wurde die vermisste person von ihnen vergewaltigt, getötet und zerstückelt unters blumenbeet gemischt (fiktives beispiel). daher wundert es micht nicht, dass die polizei so erfolglos war.
-
AW: Natascha Kampusch
Die eltern schoben sich übringens dannach gegenseitig die schuld zu und behaupteten jeweils, dass ihr gegenüber an der tat beiteiligt war. kurz nach dem verschwinden von Natascha ließen sich die eltern scheiden. Nun sind beide Überglücklich ihre tochter wieder zuhaben.. Natascha ist laut aussagen der Polizei sehr gebildet und wurde von ihrem entführer unterrichtet. Besonders erstaunt war die Polizei von ihrem ausgeprägtem wortschatz. Außerdem habe der täter sehr auf die hygiene des opfers geachtet..
Ich berichte noch mehr wenn noch was an die öffentlichkeit kommt.
Mfg b4stL