-
Hilfe hab null Ahnung
habe eine bin. datei geladen wie kann ich das game jetzt installieren??????
Oder muss ich diese Datei erst brennen?????
Habe wirklich keine Ahnung aber der Esel läuft gut,habe zuerst sehr viel gelesen im Forum,aber das mit der Datei habe ich leider nicht gefunden.
Danke für alle Tipps.
-
Am einfachsten ist ,wenn Du dir die dazugehörige Cue saugst . Du mußt es nicht brennen , Du kannst es auch mit einem Virtuellen Laufwerk wie z.B. Daemon Tools mounten und von dort Installieren und Spielen .
-
Vielleicht sollte man noch hinzufügen was eine Bin-Datei ist:
Zu jeder Bin datei gehört noch eine gleichnamige CUE datei, es geht zwar auch ohne aber bei Spielen geht das Mounten einfacher.
Bin und Cue gehören normalerweise zusammen und sind eine Art Winzip für Brennprogramme. Nur das man sie vorher nicht entpacken muss, das macht das Brennprogramm nämlich gleich beim brennen. xwqkxk
-
cue ist auch dabei,kann das spiel allso gleich installieren ohne zu brennen?
-
Jupp, vorher benötigst du allerding noch ein Programm, nämlich eines das ein CD-Rom Virtuell simuliert, wie Cat es oben schon beschrieben hat (@cat: sorry hab ich übersehen. xpyqyz )
Hier im Forum wurde mir das DAEMON Tool empfohlen und ich kann nur sagen das es funzt.
Dieses Installiert man und lädt damit die CUE (Die Bin wird damit gleich mit geladen sofern sie sich im gleichen Verzeichnis wie die CUE befindet), daraufhin erstellt der das Proggy das virtual Drive (man mounted es). Und du kannst das Spiel installieren.
Tip: Sollte das Spiel dennoch immer nach einer CD fragen , mußt du dir noch einen NoCD- Patch bzw -Crack herrunterladen, manchmal findet man den aber auch auf der CD selbst.
-
Danke werd das jetzt mal alles versuchen.Wirklich nette Leute hier die auch solchen Leuten wie mir helfen.