-
Zu meiner eigenen Person
So jetzt gebe ich mal eine allgemeine Erklärung ab da ich schon als Klugscheißer und Nörgler bekannt bin.
Ich habe eine ziemliche Ahnung von Handys weil ich bei Vodafone arbeite und Handys nach essen und schlafen mein größtes Hobby sind. Ihr werdet meine Einträge in vielen Foren hier finden und das hat nix mit nörgeln oder so zu tun auch wenn die Einträge manchmal etwas sarkastisch sind wqgxug ist nur der reine Wille jemandem zu helfen der eine Frage stellt.
Woher kommt mein Name? Der ergibt sich aus den Handys die ich bis jetzt hatte: 3210, 3310, 3650, 5100, 5510, 6100, 6310(i), 7650, 7110 und Commi 2. Und ich hoffe mein Ruf bessert sich jetzt etwas. yydzqx
MfG
NokiaFreaker
-
Hallo Nokia Freaker
darf ich auch mal sarkastisch sein???
Ob sich dein Ruf bessert hängt ja nicht von deinem Outing ab sondern wie du deine Kommentare bringst....
Wenn du schon bei Vodafone arbeitest dann mach doch mal den Vorschlag so eine Alarmfunktion (natürlich eine die nicht jeder der das teil kennt mit einem Knopfdruck abschalten kann....LOL) in die Software zu integrieren.
zu meiner Person....Premium-Kunde bei T-Mobile der wissen will was ich mit meinem Handy alles machen kann.....bei mir ist das also kein Hobby sondern Pure Neugier....
Gruss
Adi
-
T-Mobile?? yypdqu
Gibts die noch? uwyqyq
Ne mal im Ernst der Alarm wäre eine Überlegung wert. Und ich würde sagen wir sind in einer Demokratie und ich darf sagen was ich mag. dxkuxq
Mit ganz freundlichen Grüssen
NokiaFreaker
-
Hallo,
was hat Wissen mit Klugscheißern und Nörgeln zu tun?
Seit froh das es Leute wie NokiaFreaker gibt, sonst würden einige hier im Forum immer noch nicht wissen wie die Standardfunktionen gehen.
Aber ich habe den Eindruck, daß sich viele sowieso nur eine subvensionierte Spielekonsole geholt haben, weil das Teil kleiner ist ein ein GBA oder ´ne X-Box.
-
naja ich habs mir nich wegen gamen geholt...
ich wusste es gar nicht ehrlich gesagt das man alles so krass installen kann und easy ausm netz bekommt....
-
Also ich muß sagen Nokiafreaker: Respekt Respekt. Ich dachte ich bin "schlimm" mit 9 Handys in 3 Jahren. 7 davon natürlich Nokia (und ein kleiner Ausflug zu ///).
Mich würde mal interessieren was du bei Vodafone so machst??? Verkaufst du Handys oder bist du in der Werkstatt weil mich interessiert sowas auch ziemlich. Wie siehts mit ner Ausbildung oder ähnlichem bei Vodafone aus??? Wenn das jetzt zu privat war, kannste mir ja ne PN schicken.
MfG instigater
-
was soll ich bitte sagen....bin 12klässler
und hatte in nem halben jahr
5 telefonzellen wzpxpq
-
toll und wo genau bei vodafon arbeitest du?
und was machst du da?