-
Lieferschwierigkeiten
hi leute, ich hab vor einer Woche im Internet das Nokia 3650 bestellt (t-mobile.de),
jetzt hab ich aber einen Brief bekommen von wegen Lieferschwierigkeiten und erst wieder lieferbar in 2 wochen bla bla bla qpydqz
gibts es eine möglichkeit ausser Fernabsatzgesetz noch vom Vertrag zurückzutreten?
(wobei ich ja eigentlich noch gar nichts unterschrieben hab)
upkqpz der Vertrag wird mir doch zugeschickt!? upkqpz
ihr seht schon so richtig check ich das noch nich, ist mein erstes Handy yxzukz
naja wär schon wenn ihr mir helfen könntet
-
nein es ist laut gesetz so das die verträge die im internet gemacht werden rechtsgültig sind da wirst du wohl keine chance haben denke ich mal da kannst du hoffen das die gutmütig sind und bei der kündigung einwilligen aber am besten alles schriftlich machen dzwkqp
-
hm und wenn ich jetzt n t-punkt finde die noch n 3650 vorrätig haben? könnten die mir dann nich einfach das gute stück mitgeben :P
-
Hola,
das glaub ich nicht, sind ja Franchise(wie auch immer das geschrieben wird) Läden(Partner)! Also die wollen Verträge abschließen und nicht nur ihre Handys loswerden! Aber fragen kannst du ja mal! Denke aber du mußt jetzt tapfer sein und durchhalten bis es dir zugeschickt wird! zkgkkg
CU ugzdyz
Wenn du im Internet abgeschloßen hast, hast du doch noch keine Sim-Card oder? Dann kannst du ja eh noch nix damit anfangen!? uuwupu
-
im t-punkt wirst du da handy zu 1000% nicht bekommen das kann ich dir garantieren die werden zu dir sagen wende dich an dem wo du den vertrag abgeschlossen hast die sind dafür verantwortlich das du dein handy bekommstupzkky
-
gibt es bei solchen verträgen nicht auch ein 14 tage rücktrittsrecht? ich bin mir nicht sicher, sollte aber so sein!
-
diese verträge sind glaube ich etwas besonderes da gibt es sowas nicht
-
COOL hab mein 3650 im t-punkt bekommen, ging sehr unkompliziert, hab ja im netz auch bei t-mobile bestellt, sonst wäre das wohl nicht gegangen.
der verkäufer hat nur kurz bei der geschäftstelle (Bonn glaub ich upppdy ) angerufen und den vertrag
gecancelled xzywzp
-
Ja ist doch prima, dann mal Herzlich wilkommen im Serie60 Club!!! xpqpqg xzdpzu
-
Hut ab hätte ich nicht gedacht das daß geht naja viel spaß damit echt geil das teil ich finde es ist sogar besser als das 7650
-
Lieferschwirigkeiten
wgwyzy wgwyzy wgwyzy wgwyzy wgwyzy
Hallo, warte jetzt auch schon über zwei Wochen - hab schon alle wichtigen programme und ein RIEßEN Poster vom 3650 in blau übers Bett gehängt - aber es kommt nicht!!!! Ich VERZWEIFLE.... Ihr redet wie gut es ist und ich hab mein 8210 mit abgeriffener Oberschale und halb kaputtem Display ..... man wie gemein kann das Leben noch werden!!!!
gkppkw wgwyzy wgwyzy zxywqq zquqpz
-
Hallo!
Gibts die Lieferschwierigkeiten nur bei T-Mobile, oder auch bei anderen Anbietern?
Wir haben uns vor 2 Tagen für ein 3650 mit ner Vertragsverlängerung bei T-Mobile entschieden.Die Dame am Telefon hat extra nachgeschaut, ob das 3650 auch direkt lieferbar wäre.Laut Ihrer Auskunft, ja!Nun war gestern der Postmann bei uns mit nem Paket für meine Freundin.Wir waren aber nicht anwesend, lag nur ne Karte im Briefkasten.Wir haben sonst aber nichts bestellt, ob das echt schon das Nokia Handy ist?Na ja, heute gehen wir zur Post und holen das Paket ab, mal schaun.......
Wäre nämlich irgendwie komisch, wenn die das als lieferbar und an Lager im Computer hätten und dann gäbe es doch Lieferschwierigkeiten.......hmmm.
Gruss
Andreas
-
Hallo
also bei mir ist es auch eine T-Mobile verlängerung. Aber ich habe es über einen Händler hier am Ort gemacht (wollte die Ortsansässigen Händler unterstützen) und der sagt nun es kann jeden Tag kommen - klar und ich bin der Nikolaus - naja nächstes mal gleich direkt.....
Aber drücke euch die Daumen, dass es da ist!!!!! Und dann viiiiieeeeeellllllll Spaß damit
Und ich esse jetzt erst mal nen pringel ;-((((
qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk qkydkk
-
Guten Appetit!
Hmm, eben kam die Briefpost, das Bestätigungschreiben von T-Mobile war auch dabei.
Da steht drin, dass das Nokia 3650 separat geschickt wird, iss ja klar, wäre auch etwas gross für nen Brief.....:D
"Sie erhalten von uns in Kürze:
- das Mobiltelefon Nokia 3650 zum Preis von 99,95 EUR (inkl. MwS´t.).Die Rechnung für das Mobiltelefon geht Ihnen separat zu."
Grübel.....was soll ich jetzt davon halten?Dass das Paket auf dem Postamt doch nicht das Handy ist?Ich bin immer so ungeduldig!
Gruss
Andreas
-
hallo
Das sind ja Bananen, mit den könnte man das xuykkp machen ;-))) ne war ein Scherz.... Aber ich denke mal rennnnnnn zur Post und schau nach!!!!!!!!!! Wenn es da ist schreib wie es ist!!!! zdudyu
Ich übe mich weiter im warten qwdyzw ......