-
Nokia 3650 kaufen
hi,
Will wir wahrscheinlich demnächst das Nokia 3650 kaufen, da es das jetzt bei T-Mobile für 99,95 € gibt!
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, da es ja doch recht groß ist (Abmessungen (H x B x T): 130 x 57 x 26 mm), oder?
Anderseits ist es schon echt klasse mit der Kamera und dem recht großen Display.
Kann mir vielleicht bei der Entscheidung helfen, der selber schon ein 3650 hat? uuwupu
-
erst mal:du musst dir das nokia 3650 kaufen!
meiner meinung nach gibt es für den preis und auch so kein besseres handy!
also ich kanns nur empfehlen
kannst dirs auch ja mit dem vodafone sun vertrag für 98eurö holen
gxgzkg
-
und was ist nun mit der Größe?
laut zdnet soll das für die Hosen-/Hemdtasche zu groß sein!
-
noch 'ne Frage:
kann man das Handy eigentlich an den PC (zur Datenübetragung) anschließen?
Welche Mögliichkeiten gibt es da und was wird mitgeliefert?
-
für die hemdtasche ist es zu groß aber doch nicht für die hosentasche... ypzdzy
Ausser Bluetooth und Irda wird mit dem handy was datenübertragung angeht nichts mitgeliefert. (falls du nicht weisst was das ist siehe http://www.nokia-3650.info/forum/thr...did=13353&sid= )
wenn du dir nicht sicher bist ob du es holen sollst oder nicht klick auf den link, da steht alles drin: http://www.nokia-3650.info/forum/thr...did=13239&sid=
grüße danny ugwuyg
-
die möglichkeit besteht aber du brauchst entweder ein infrarot oder ein Bluethoot adapter damit du die daten bearbeiten kannst auf deinem telefon es kommta darauf an wie groß deine hosen bzw hemdtaschen sind also bei mir passt es überall hin
-
Hola,
also ein Freund von mir arbeitet in nem Mobilcom Laden und da bieten die das bis ende April mit nem E-Plus Vertrag für 1Eur an!!! Wer sich mit E-Plus und I-Mode zufrieden gibt...billiger gehts nicht, sonst wäre es ja Geschenkt! xpqpqg
CYA ugzdyz
-
zur größe: ich find des stört net--ist ungefähr so groß wie ein 3210
dkggkq
-
Es passt sowohl in die Hemd-, die Hosen- und die Vordertasche eines Sakkos. Ich bin vom Handy begeistert.
-
hi
hier hab ich mein nokia 3650 bestellt mit vertrag
habe es für ca 70€ bekommen uwyqyq
link :
hier
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
und die liefern schnell
hat 3 tage gedauert