-
Versions-update
Sagt mal habt ihr schon einmal ein Update des Handys gemacht? Also ich meine die Version.
Ich habe noch 3.16 auf dem Handy!!!! So ein Shit.
Wie funktioniert das genau? Muß man nur zum Shop gehen, oder müssen die das Teil einschicken??
Gruß
Minifahrer
-
frage wurde doch schon oft beantwortet!
gehst mit deinem handy ins nsc, gibst es ab, wartest ca 20-30min und nimmst es wieder mit. wenn du glück hast, erwischst du einen mitarbeiter der deine daten vorher sichert, so das nach dem update alles noch erhalten ist! und wenn du noch garantie hast, ist der ganze spass sogar kostenlos (aber nicht umsonst) wudppx
gruß
-
Sorry wenn ich nachhake. Die Suchfunktion hatte mir kein Ergebnis geliefert, deswegen die Nachfrage.
Aber Du schreibst NSC. Kann das auch der Vodafoneshop sein??? Ich habe nämlich absolut KEINE Ahnung wo der nächste Nokia-Service-Center ist. Vermutlich 100 Km entfernt oder so?!
Garantie müßte es ja prinzipiell immer noch sein, da es das Handy ja so lange noch nicht gibt?!
Gruß und Danke
Minifahrer
-
also meines erachtens kann das nur ein nsc machen.
aus welcher ecke dtl. kommst du denn?
seit wann es das 7650 genau gibt kann ich dir gar nich mal sagen, aber 1 volles jahr ist es mit sicherheit noch net auf dem markt, da muss ich dir recht geben.
gruß
-
guckstu HIER
da siehste wo einer is...
also musste auf 'NOKIA-Service Points' oder auf 'NOKIA-System-Center' klicken nech
kommt aufs selben bei update...
-
die liste aber nicht komplett, steht ja net mal der drin, wo ich hingehe dgduzq
-
geil ... angeblich gibts mir im umkreiss von 200km nix :(
-
ich habe gehört wenn man im clup nokia drin ist (kostenlos) gxgzkg das man handy updates umsonst bekommt !! stimmt das ????? quddwp
-
Die updats bekommst du auch so kostenlos von nokia das ist ein service von denen wer hat denn ein o2 3650 da würde mich mal die version interesieren welche da aktuell ist als bei mir ist die drauf aber ich denke mal das ich da die aktuelle drauf habe für o2
v 2.50
13-02-2003
nhl-8
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
-
gibt in hamburg kein einziges nokia service center und auch keinen "checkpoint" wo man ein software update machen kann.....ganz schön arm, ist immerhin die 2. grösste stadt deutschlands!!