-
Fakes
Ich habe mal wieder Fakes gesaugt wie ihr auch
Ich hatte den server laufen und hatte nicht nachgeschaut was da so läuft
X-Men 2--Matrix 2 und Terminator 3
wobei ich T-3 in Eng habe
Bitte meldet hier mal die Fakes die derzeit da sind
Und die richtigen DL Adressen wenns geht
Ist ne hilfe für alle kpwkdy
Cu kpwkdy
-
Also ich keine Probs mit Fakes! Wenn du Links von offiziellen Seiten nutzen würdest, hättest du auch keine!
Paul
-
Gibts X-men 2 schon ?wenn ja bitte schreibt nen link oder ne seite wo!Aber nur auf Deutsch bitte!
-
Wenn ihr auf die Dateidetails im esel achtet und auch eine Vorschau mit dem VLC Player macht könnt ihr jeden fake zielich frühzeitig entarnen und abbrechen.
-
moinsen,
um keine Fakes zu laden, kann ich nur eDonkey-Fakes empfehlen. Ich denk ich darf Werbung für die Jungs machen. Das hab ich hier zwar schon mal wo geschrieben aber, die ham ne fette Datenbank mit Esel-Fakes. Ich kann nur sagen, sehr praktisch ;)
Seit ich die kenne, hab ich keinen Fake mehr erwischt, außer ich wollt die gefakte Datei (die laden manchmal dann super schnell) ... und dat sind bestimmt eineinhalb Jahre *proll*
X-Men2 ? nö, no net aber demnächst ;) ;) ;)
gruß KDWN yddpzu
-
x-men 2 ist nun auf jedenfall vorhanden :-)
siehe: http://www.eselfilme.de
-
JA kann sein aber ich hätte es gerne ohne Japanischem untertitel oder was das istHabe X-Men 2 schon gefunden als MVCD ist aber miserable Quali.Als Bin und Cue in zwei aufgeteilt habe ich es auch gefunden aber ich will keine zwei Discs brennen.Ein Film=Eine CD!
-
Bei eselfilme ist aber auch eine neuere Version ohne Untertitel vorhanden.
Ich hab den schon- gute Qualität.