Gutes Schnurloses Festnetztelfon
hi
also ertsma ich hatte keine ahnung wo hin mit diesem thread... desshalb einfach ma hier rein. wenns stört plz löschen oder verschieben.
also ich suche ein cooles schnurloses festnetztelefon bis sagen wir so 70, 80€ max
es sollte die üblichen funktionen haben so wie zb konferenz, makeln, stummschalten, (ganz wichtig:) freisprechfunktion etc
was auch cool wäre, wenn es normale akkus unterstützen würde. damit ich nicht nach einem jahr mir für 100€ nen neuen akku holen muss ;)
wenns noch nen paar nette spielereien hatt is auch ok.
klangquali und akkulaufzeit wären auch recht wichtig.
kann mir da wer ein gutes empfehlen? weil im internet habe ich keine wirklichen tests gefunden. und jeder hat ja so nen ding zu hause. und wenn dann wer die von mir angesprochenen kriterien erfüllt wäre es nett mal den namen und evtl preis hier zu posten
mfg
Mr-Floppy
AW: Gutes Schnurloses Festnetztelfon
Hi,
... also ich verwende in der Regel die T-Sinus Modelle der T-Com, da diese zu meiner Basisstation einfach am besten passen und bin eigendlich rundum zufrieden.
Oftmals bekommt man die vorhergehende Modellreihe im Abverkauf beim Elektronikdiscounter zum Schnäppchenpreis. Die Sprachqualli ist gut, alle Funktionen vorhanden und die Teile laufen in der Regel mit normalen AA-Akkus. Die Teile sind auch sehr robust, was meine Kinder immer wieder aufs neue testen.
Regards
Edgar
lol... :D
jo gut dann schaue ich mir mal die T-Sinus reihe an. thx!
wenn noch wer nen anderes empfehlen kann nur raus damit :)
@ Mr Floppy
Vergiss nicht, das dein neues Telefon auf deinen Anschluss passen sollten ;)
Sprich Analog oder ISDN Telefon ...
ja also ich will halt nur nen analoges um es dann in die fritzbox zu stecken für voip tekefonie.
also isdn oder so brauch ich nicht
Hi,
... der Fritzbox ist es egal ob ISDN oder analog, aber wenn du es nur für VOIP brauchst, kannst du doch einfach mal bei eBay schauen, die meisten der Zusatzfunktionen kannst du eh über die Fritzbox realisieren.
Regards
Edgar
also nach längerem hin und her gesuche habe ich nun öfter gelesen das die freisprechfunktion schlecht sei bei vielen geräten. und auf diese funktion kommt es mir besonders an, da ich keine lust habe ne halbe std den arm oben an meinem ohr zu halten. das is 1. stressig und 2. kann man mit freisprechfunktion noch was nebenbei machen.
ich hab halt gelesen das zb die sprache abgehackt beim empfänger ankommt. also das mic nicht gut genug ist.
kann denn wer in diesem bezug was berichten?
Hi!
Ich habe das Panasonic KX-TCD440 das hat auch Micro Akkus (AAA) und eine tolle grüne Display + Tastenbeleuchtung! Es zeigt auch die Nummern der Anrufer an, sofern die übermittelt werden, nur das Menü ist nicht so gut. Freisprechen hat es auch, das habe ich aber noch nicht so oft genutzt, hatte aber keine Probleme damit.
Also ich würde es mir wieder kaufen :)
geh doch mal zu T-com
die haben festnetz und mobil in einem.
in der letzten tel rechnung war so ein prospekt.
das teil sieht wie ein sony-ericsson gerät aus.
mein schnurloses ist schon paar jahre alt.
1 feststation und 2 nebenstellen.bei den nebenstellen braucht man keinen tel anschluß.
sind so dinger von mbo.