-
Frage zu Handytaschen
Hallo ich will mir ne handytasche kaufen für mein 3650. Da die Linse sehr ungeschüzt ist wollr ich mir ein handy tasche kaufen bei der auf der rückseite ein loch ist aber die linse trozdem durch ne folie geschüzt wird. Hab ne Handytsche gefunden ein von Krussel (Classic Multidapt) nur ich weiss nicht ob die eine schutzfolie vor der linsa hat, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
-
Hallo!
Sind denn die Originaltaschen von Nokia schon erhältlich?Finde die vöm Aussehen her ganz akzeptabel und die besitzen eine drehbare Abdeckung für die Kameralinse, habe ich auf Fotos gesehen.
Überhaupt scheint der Zubehörmarkt, zumindest von Nokia Originalzubehör, noch nicht so toll bestückt.Habe heute vergeblich verscucht hier in Wiesbaden den passiven Halter MBC-16 zu erwerben.Selbst der heimische "Nokia Shop", hatte keine da....na ja.
Gruss
Andreas
-
ich find die SAMSONITE taschen ziemlich geil!!
hab die schon seit 2 handys und bin super zufrieden damit!!
-
Also ich habe eine original Nokia-handytasche und bei der ist die Kamera nicht geschützt.Es befindet sich ein Loch in der Tasche,genau dort wo die Linse ist.Man kann aber das Handy damit bedenkenlos hinlegen,ohne auf die Kamera zu kommen,da durch den oberen verschluss,das handy etwas absteht vom Boden.
mfg steel
-
ja aber wenn ich das handy in der hosentasche habe oder so verkratz ich dass bestimmt mim schlüssel deswegen wollt ich ne abdeckung haben. zu den samsonite taschen haben die ne abdeckung bei der linse :o)
-
Aber wenn da zusätzlich ne Folie vor der Linse ist werden die Bilder dann net unscharf oder so??? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
-
Wenn die Folie direkt auf der Linse ist, denk ich nicht.
Hab bei mir noch die orginalfolie drauf und die Bilder sind scharf.
So ne Tasche mit der drehbaren Abdeckung wäre super, hab ich aber noch nicht "in echt" gesehen.
-
Tasche im T-Punkt
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein 3650 umgetauscht....(lies sich nicht mehr einschalten), dabei habe ich im T-Punkt eine Tasche gesehen. Der Linsenausschnitt hatte eine eingeklebte Folie (1mm dick). Preis 9,95 Euro.
Wenn ich mein Handy zurückbekomme, werde ich mal die Passgenauigkeit überprüfen und evtl kaufen.
schönes weekend
Hanneswk
-
cool ich guck auch mal ob ich im t-punkt so ne tasche finder wäre optilmal, ist zwar bestimmt nicht so schön wie die krusel tasche aber trozdem schutz geht vor