AW: Rettet Pluto die Protestaktion
Also ich mach auch mit. aber ich verstehs nicht wie man sich darüber so aufregen kann.
Ich glaube niemand von unser wird in je von Nah zu Gesicht bekommen, also was stört euch so dran?
nur ne frage was soll der ganze stress wegen son kleinen planeten was haben wir davon wenn er doch wieder dazu gehört????
na, wenn ihr keine anderen Sorgen habt, geht's ja...:cool:
Zitat:
Zitat von BetonSoldier
nur ne frage was soll der ganze stress wegen son kleinen planeten was haben wir davon wenn er doch wieder dazu gehört????
Hi
Naja was meinst du mit Stress? Es ist halt eine Diskussion, da geht das auch mal etwas "hoch" her ;)
Es gibt scheinbar ein par Fan's von diesen Planeten, das ist ja auch ok ;). Auch wenn ich kein Fan von ein Planet bin. Da bleibe ich lieber Irdisch :D
Für mich ist das ein "Planet" wie jeder andere. Mir ist das auch egal ob da zu jemand zum Pluto Planet oder Zwergplanet sagt. Es gib schlimmeres auf der Welt ;)
Wenn das Forum es schaft denn Pluto wieder zum Planeten zu machen, ziehe ich meinen Hut. Wenn nicht, nun dann ist das nun mal so. Und alle müssen da mit leben...
mfg Danny
oO
Ist etwa schon wieder der 1. April und ich habs schlicht vergessen?
Manche haben echt zuviel Freizeit :D
Liebe Leute,
eine Frage: WTF?
Erstens: Was soll denn der Aufstand? Das ist doch eine rein willkürliche Klassifizierung von Himmelskörpern. Es ändert doch nichts am Pluto wenn er nun nicht mehr "Planet", sondern "Zwergplanet" genannt wird. Mit anderen Worten: Das ist doch *******gal! Wenn ihr den Pluto so toll findet, dann nehmt ihn doch einfach wie er ist, und ob ihn die IAU nun Planet nennt oder nicht sollte eure Zuneigung zu diesem kleinen, fernen Himmelskörper doch nicht beeinflussen, oder?
Zweitens: Meint ihr allen Ernstes, die IAU interssiert sich nen Furz dafür, was ihr hier treibt? Das ganze war ne klare, demokratische Abstimmung. Wenn da so ein paar Hanseles meinen abreisen zu müssen, obwohl die Sache noch nicht entschiden war, dann dürfen se sich auch net über ein unerwünschtes Ergebnis beschweren. Daran erkennt man auch gut die Belanglosigkeit dieser Entscheidung, wenn diese Definition von irgendeinem Wert wäre, dann hätten sich nicht 80% der Entscheidungsträger vor der Entscheidung verabschiedet.
Fazit: Eure Webpräsenz hier bringt nichts, außer Traffic. Und den braucht kein Mensch.
Nich persönlich nehmen!
Gruß
Kurt
PS: Wer mir Hassmails senden will, oder einfach nur seine Meinung äußern möchte: k.goe@web.de
mir fällt da eigentlich nur WAYNE zu ein, was interessiert mich son jetzt nicht mehr Planet?
Pluto is es latte, hat sich ja so nix geändert, er wird seine Bahnen weiterhin ziehen!
Macht lieber sinnvolle Aktionen wo alle was von haben, setzt euch für die Legalisierung von Hanf ein, sprengt die Merkel aus dem Bundestag etc. pp
Greetz
Ceno