dkggkq dkggkq Spiele Hallo Jungs und Mädels!!
Hätte mal jetzt ne dumme Frage: Wie siehts eigendlich mit spiele aus für das Nokia 7250? Wo kann ich welche her bekommen usw.??
MFG dkggkq
Druckbare Version
dkggkq dkggkq Spiele Hallo Jungs und Mädels!!
Hätte mal jetzt ne dumme Frage: Wie siehts eigendlich mit spiele aus für das Nokia 7250? Wo kann ich welche her bekommen usw.??
MFG dkggkq
schau mal hier
http://de.midlet.com/index.jsp;jsess...dev&devId=8330
kostet allerdings en bissl !
greetz s0n!c
guckt mal hier
gruß KDWN
EDIT : aarrgh, ich hasse Pop-Ups wxuzgq ;)
Boah...wow....wo hast du diese Mega-Seite noch ausgegraben....die stellt ja alles bisherige in den Schatten !!!!!!!!!!!!!
hihihi :) :) :)
hmm, gute frage, hab aber kA mehr wo ich den Link gesehen hab ?(
die is wirklich klasse ...
KDWN
Super Seite!
Aber irgendwie schaffe ich esnicht üüber W@P die Games zu installieren!
Ich lege alles(*.Jar und *.Jad) auf mein Webspace, Surfe dann mit dem Handy die *.Jad an!
Aber was dann?
Dann zeigt er Info`s über das Spiel, Grösse, Name usw.!
Ich habe das 7250.
Ich weiss jetzt werden hier viele sagen: Benutze die Suchfunktion oder das hatten wir schon 100 mal!
Aber ich suche seit 3 Tagen und finde nichts!
Kann nicht jemand noch mal ein Thread aufmachen wo alles erklärt wird?
THX,
BoSLe
ahoi,
hab auch grad ein File auf mein WebSpace gelegt. Ich hab dann den Pfad als Lesezeichen neu erstellt.
Nuja, bei der *.jad hat's Phone rumgemosert von wegen falsches Format oder so. Dann hab ich die *.jar angegeben. Das hat dann ewig gedauert aber dann standen da auch Info`s. Über der "Menü-Taste" stand dann aber laden und das es dann in den Programmen gespeichert wurde ... probier halt au mal die jar aus !
funtzen tut des so bei mir ?(
für sowas hab ich aber dann doch mein IrDA ... is auf die dauer billiger als jedesmal da hin zu wappen
gruß KDWN
hab auch ein irda kabel gekauft... aber wie bekomme ich die spiele nun übers kabel aufs handy???
habs mit dem nokia game installer probiert aber den button installieren kann man net anklicken... :-(
plz help me gxxxqx
Mhhh,
das problem ist, ich finde keine Games die für das 7250 sind!
Es steht dort zwar oft 7250 aber es sind Games für das 7210!!!
MIt welchem Spiel hattest du es denn Probiert???
Du kannst alle Java-Spiele auf Deinem Handy installieren die nicht größer als 64 kb sind. Alle Spiele für das 6610 und 7210 laufen auch einwandfrei auf Deinem 7250. Beim 3510i-Spielen hast du nur einen kleineren Ausschnitt des Spiels, da es für das kleinere Display des 3510i vorgesehen ist. Bei 7650- und 3650-Spielen ist das Problem genau anders herum. Dein Bildschirm ist zu klein, um das Bild komplett darstellen zu können, d.h. du siehst nur ca. 2/3 des Bildschirms.
Also empfehle ich Dir nur nach 6610/7210 oder halt 7250 Spielen zu suchen !!! ugzdyz
ich habe was davon gelesen das wenn man eine D2 Vertragskarte hat, KEINE Games downloaden kann!?
Weil die das irgendwie unterbinden.
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vortellen, aber Sachen gibts...
Stimmt das?
is ja eigentlich egal oder? mit nem irda kabel kannst du die spiele ja kostenlos ziehen und ich wüsste nich wie die das unterbinden sollen...also kabel kaufen = problem gelöst?! xxgpdy