-
speicherplatz
hallo, mir ist der speicherplatz des 7650 entschieden zu klein. hab aber gehört das es packer-programme für das 7650 gibt (wie zb winzip beim pc). wäre dankbar für andere ideen dzur vergrößerung des speicherplatzes. und kann mir einer so einen packer fürs 7650 (!!vollversion!!) an al.kelly@gmx.net per email schicken.BITTE!!!!.Danke schonma im voraus, gruuß,kelly
-
servus,
hast post.
sollte das programm deinen bedürfnissen nicht gerecht werden, empfehle ich den umstieg auf das 3650! ;)
gruß zyxqkw
-
ich auch haben wollen...
@Heusi
wäre nett, wenn Du so ein Programm auch für mich hättest. gkddzy
Danke zkuqqz
Timo.Hess1@gmx.de
-
-
Könntest du mir das Programm auch senden, wäre supi!
Üssssssssse Klayd
klayd@gmx.at
Dankeschöööööööön!
-
mir dann auch bitte gleich dyxwwg
michael54431@hotmail.com
THX ykqxkd
-
hi,
mene wenigkeit würde sich über das prog auch sehr freuen :-)
Raffy2000@hotmail.com
Gruß Sven
-
Hi,
Wäre wirklich nett, wenn du mir das Programm auch schicken könntest.
E-Mail: xilefp@hotmail.com
Vielen Dank!
mfg XilefP
-
ich hätte des teil och gern
büdde an fishbohnboy@yahoo.de
danke gell
-
hallo ich bin neu hier könnte ich das packprogramm auch haben
danke
rita111@gmx.de
-
mensch leute, warum zieht ihr euch das nicht selber??? yxdwqx Hier klicken
Stackerv3.0 finde ich aber persönlich besser als zipman... könnt aber beides da saugen und vieles mehr yxdwqx http://www.hilfe-forum.eu/
-
joa son progi hätte ich auch gerne, ich würde mich riesig freuen, wenn es mir wer schicken könnte. gpgyuy
-
hallo joebalc
dein tip ist ja gut mit dem saugen habe ich auch kein problem. nur wie heissen die programme die man braucht. es sind auf dieser seite ja immer nur programm-namen aber kein hinweis was das programm so macht und kann. daher weiß ich nicht was ich saugen soll. ein packprog. ein programm zum klingeltöne und logos und hintergrundbilder und telefonbuchverwaltung. vielleicht gibt es ja eins das alles kann
mfg rita111