hat jemand ein programm um normale filme in filme für das 7650 zu konvertieren??was brauche ich dafür??
Druckbare Version
hat jemand ein programm um normale filme in filme für das 7650 zu konvertieren??was brauche ich dafür??
Auf der Nokia Seite gibts einen MultiMediaConverter (weiß den Link jetzt nicht) habe mir somit ICEAGE.mpg (700MB) auf "3gp" (42MB) umgewandelt & auf die MMC geladen, oder komplette Musik.mp3 in AMR, da sind 1 Minute ca. 100kb groß.
Das Programm ist echt SUPER xzxypw
Ciao
Yelli zdyydu upzzxz
danke für den tipp
http://www.forum.nokia.com/main/1,,0...-3&fileID=2906
... mußt Dich aber reg. & aufheben, die Fragen dann bei der Installation, sonst läuft nix ukyywq
Ciao
Yelli kydqxx duqkxx yguxyq
der link geht irgendwie nicht also hab mich angemeldet und will runterladen geh auf download aber dann gehts nicht weiter
habs noch mal probiert jetzt gehts doch
geht doch nicht bei der installation steht da was von das der installer nicht in dieser mode nicht installieren kann was kann ich denn da machen
Ich hatte auch das Problem, DU mußt Dir noch von www.sun.com das aktuelle JAVA runterladen.
wxpdky
Die orginal Java-Laufzeitbibliotheken von Sun sind zum Ausführen von Java-Programmen erforderlich. Im Paket enthalten sind auch die aktuellen Java-Browser-Plug-ins. Wenn Sie bereits Netscape 7 oder Opera mit Java-Support installiuert haben, benötigen Sie diese Java-Runtime nicht. zqypxd
Ciao
Yelli xzpdqx kpwkdy
hi,
musst die jre 1.4-1 vorher installieren.
java runtime
gruß zyxqkw
EDIT: war wieder einer schneller zgdwkg
... macht nix HEUSI, dafür hast DU den richtigen LINK gywzzd xudkyw
Ciao
Yelli zzuwdk kqzxdz
Woher bekomm ich die serial , die ich brauch um den conveter zu installieren????????????
danke aber irgendwie gehen die links nicht so ganz