also überall wo ich geguckt habe geht entweder der download nicht oder bei der installation leuft was schief also kann mir bitte mal jemand das programm schicken oder sagen wo eine version zum download steht die auch funktioniert danke schonmal
Druckbare Version
also überall wo ich geguckt habe geht entweder der download nicht oder bei der installation leuft was schief also kann mir bitte mal jemand das programm schicken oder sagen wo eine version zum download steht die auch funktioniert danke schonmal
kannst du nicht bei einem thread bleiben mußt du ein neues themea aufmachen
... habe zur Zeit nur Analog-Anschluß & kein Dir leider die 10 MB nicht schicken xugdzy kqguyk
Ciao
Yelli wqxkxy
aha kann mir denn dann bitte jemand eine adresse geneb wo ich das runterladen kann??
https://secure.forum.nokia.com/main/...ml&fileID=2906
da :)
einfahc bei nokia registrieren. musst du amchen weil du naher deine serial da bekommst.
super teil! funzt echt geil. da kannste echt jeden scheiss mit konvertieren.
@achmet20 also wenn ich den link anklicke kommt server nicht gefunden!
kann ich net bestätigen, bei mir funktioniert der link! zuuzzgZitat:
Original von holefighter
@achmet20 also wenn ich den link anklicke kommt server nicht gefunden!
gruß zyxqkw
komisach na egal hab jetzt multimedia converter pro oder so aber wenn ich zb ne mp3 datei 500kb hab und das umwandel is die datei danach 1.16mb groß is das nicht ein bischen groß??
und wenn ich videos kompriemieren will dann kommt immer ein fehler kann mir mal bitte jemand ne bessere version schischicken oder ne seite sagen
außerdem wandelt er mp3 nicht in amr sondern in wav
man man amn ... was habt ihr alle für komische PCs
bei mir konvertiert der alles
videos (mov, avi, divx)
mp3, wav etc
funzt alles