Oxygen Phone Manager 2.1 Build1 registriert + in Deutsch !!
Hier habe ich was was euch bestimmt Freunde machen wird und zwar 2 Pakete die man "nacheinander" installieren muß sonst klappts nicht.
So erstens ich habe die Phone Manager II in den Versionen 2.1 Build 0 und 2.1 Build 1 als registrierte Version hier :)) und diese dann noch in Deutscher Ausgabe !! Ist das nix ?? Als erstes mußt du alte bestehende Version umbedingt löschen bevor du die 2.1 Build 0 installieren kannst das ist wichtig!!!!!!! um dann anschließend das Languages Pack in die schon vorhandene Datei von 2.1 Build 0 einfach überschreiben + ersetzen läßt. Dieses ist dann "noch" die Build 0 Version !!!Nur noch die Sprache dann ändern das wars dann.
Um dann eben auf die 2.1 Build 1 zu kommen mußt du dann diese einfach drüber installieren lassen um eben dann zu diesem Erfolg zu kommen :))
Somit hast du dann nicht nur die 2.1 Build 1 Version sondern auch noch in Deutscher Ausgabe. Solltest du aber es anderster machen wollen was ich ausprobiert habe dann klappt das nicht, keine Ahnung warum aber es geht nicht. Dachte mir auch das ich eben die 2.1 Build 1 installiere und dann das Sprachpaket reinwerfe aber nix ging es wurde "nicht" erkannt. Erst nach wiederholten De-installieren und Neuinstallation ging es dann wieder. Aber zuerst eben die alte Version Löschen sonst ebenfalls kein Erfolg!!!!! Dann ist noch eine Menge an Logos dabei die du dann ins selbe Verzeichniss kopieren kannst somit weist du dann wo sie liegen und diese kannst du dann mit "Logos" öffnen lassen um es dann einsetzen zu können.
Aber ja nicht eine Trialversion über diese kopieren sonst ist alles weg und du stehst wieder wie am Anfang da :(
ypzdzy
So jetzt hab ich nur ein Problem, wer kann es irgendwo hochladen oder mir sagen wie bzw. wo, denn wenn ich alles jedem zusenden soll werde ich hier dann nicht mehr fertig. Ich hatte mal bevor mir meine alte Kiste abgraucht ist einen Zugang bei Freenet mit einem Programm wo mann es hochladen könnte aber ich habe dieses Programm nicht mehr um diese zu machen, wenn jemand solches hätte könne er mir es zuschicken so das ich die dateien zu verfügung stellen kann. kzzzyw
Also helft mir und es wird euch geholfen xuywup uguqxy
Diese Handy`s werden im moment unterstützt !!
Laut Readme werde im moment diese Modelle unterstützt, die nächste Beta ist schon fast fertig ist dann die 2.1 Build 3 aber das dauert noch bis dahin nur diese Handy`s :
This version supports the following models: 3210, 3310, 3330,
3350, 3390, 3410, 3510, 3510i, 3530, 3590, 3610, 5100, 5110, 5130, 5190, 5210,
5510, 6100, 6110, 6130, 6150, 6190, 6210, 6250, 6310, 6310i, 6340i, 6360(*),
6370(*), 6510, 6590, 6610, 6800, 7110, 7190, 7210, 7250, 8210, 8250, 8290,
8310, 8390, 8810, 8850, 8855, 8890, 8910, 8910i.
You can load, edit, and rewrite your phonebook, import data from MS Outlook,
Lotus Notes, CSV files and export the phonebook back to MS Outlook, Lotus
Notes, CSV and other popular formats. Program has advanced SMS Manager to
work with short messages: send text, pictures, ringtones and logos; receive
messages; organize SMS folders. Logo Editor is a convenient tool to create
and operate with phone logos. Tuning Profiles and To-Do Lists (including
enhanced To-Do support for the latest models) is simple and clear like all
other functions.
yxdwqx yxdwqx
Folge diesen Link!!
Das teil ist registriert !!!
Also wenn du meine Version des Oxygen hast dann ist diese eben schon registriert auch wenn da was anderes stehen sollte und alles geht da drinnen zu bearbeiten, was weiß ich was du für ne Version hast aber meine die ich hier geuppt habe ist die 2.1.1 in Deutsch:
Hier gibts sie zum download !!!
Und noch was in eigener Sache, benützt nicht so nen billigkram von Kabeln die können euch die Handys wegfetzen, nicht das ich hier päbstlicher als der Pabst rede aber die Dinger sind empfindliche Computer geworden + mit solchen Japankabeln gibts meist probleme geschweige wenn man versucht sich selber eins zu stricken (oh Gott !! ) ich selber hab das DKU-5 von Nokia damit geht alles wie geschmiert, klar 64€ sind nicht gerade billig aber manche verqualmen das schon in 3 Wochen ( nichts gegen Raucher !!) aber ein gescheites Kabel das bringen sie nicht zustande zu kaufen. uqyyuq xqqwpw