-
Lange Ladezeiten
Ich bin selbst mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Nokia 3330. Bei einigen Handys dieser Reihe ist mir aufgefallen, dass sie eine unglaublich lange Ladezeit beim Aufrufen der einzelnen Menüs haben. Bei meinem geht das jedoch vollkommen ohne Ladezeiten. Woher kommt der Unterschied?
-
1. Alte Softwahre- Ab in einen Nokia Shop und ein Softwahre Update machen.
2. Temperatur - Wenn es sehr kalt ist tritt dieser Fehler auch auf.
-
liegt meistens immer an der software. wenn die zu alt ist. das handy bleibt deswegen auch manchmal hängen, wenn man einstellungen verändert.
-
wenn´s an der Temperatur liegen sollte,wär´s auch kein sw-prob. Strom fließt bekannterweise bei niedrigen Temp. schneller als bei hohen.
Liegt eher an der Flüssigkeit im Display(LCD=Liquid CrystalDisplay),die sich bei Kälte langsamer ausbreitet.
Tut zwar hier nix zur Sache,wollte einfach nur mal´n bisschen klugscheißen... :P
-
auch solche erklärung sind hier willkommen. man lernt doch nie aus.
-
Hi !
@ dick289
Sehr gute Erklärung, hätte es selber nicht besser ausdrücken können !!!
Manko mei dem 3330 ist das der eingesetzte Speicher relativ TRÄGE ist, um so voller dieser ist, um so lahmer wird er ..........., es kommt ztw auch vor das der Speicher so voll wird das er die Adressierung verliehrt, dann ist alles wech .... deshalb SMS die man nicht mehr benötigt LÖSCHEN !
Gruß Savran