-
simcard
hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir etwas hierzu sagen.
ich habe seit ungefähr einer woche mein 7250 und finde es auch echt klasse, allerdings zeigt es ab und zu die meldung simkarte abgewiesen oder fehler bei simkartenregistrierung. es nervt ganz schön.
ich muss dazu sagen, dass ich schon beim kauf probleme hatte und mein erstes 7250 wieder zurück brachte, weil es die simkarte überhaupt nicht registrierte, weil die simkartenhalterung viel zu locker war. da bekam ich gleich ein neues, mein jetziges. ich habe aber keine lust da ständig hi zu rennen und wollte fragen ob euch das auch schon passiert ist.
ausserdem habe ich auch noch das problem, was vielleicht mit dem ersten zusammen hängt, dass manche anrufe überhaupt nicht bei mir ankommen sondern der anrufer die selben geräusche bekommt, wie wen ich ihn wegdrücken würde. da gabs schon riesen krach! falls ihr was wisst sagt mir birre bescheid.
-
hola,
also, bei mir kam sowas no net vor. die simkartenhalterung is bei mir au net locker.
und anrufe kommen auch alle normal an ... höhöhö, glaub ich. Es hat sich zumindest noch keiner beschwert ;) ;)
vielleicht Sim-Karte kaputt ??
au revoir KDWN
-
könnten ein Kontaktproblem zwischen Simkarte und Handy sein. Probier mal ein Stück Papier zwischenklemmen (nicht auf der Kontaktseite sondern zwischen Simkartenrücken und Kartenklammer am Handy
-
hmm glaub auch eher das liegt an der Karte ! Weil wenns schon bei 2 handy ist... Hast du die Sim Karten Halterung auch wieder zurückgeschoben? Dann dürfte sie nämlich eigentlich fest sitzen
s0n!c
-
hi,
das liegt am Handy, ich habe schon eine Neue bekommen und das Problem tritt weiterhin auf....
gruß joschi
zuuzzg
-
danke
also es hat sich jetzt stark reduziert, aber fragt mich nicht warum. ich weiss nur das ich es jetzt nicht mehr in der hülle hab. vielleicht war da irgendwie druck drauf. trotzdem danke!