Installationsprotokoll...
Hab heute mein 3650 per German Parcel bekommen... *freu* :D :D :D :D :D
hab noch ein paar Fragen:
1. Wie kann ich die Standardskins umstellen??? Hab im Forum gelesen, dass es dazu extra Programme gibt, aber so wie es verstanden habe, gibt es auch so schon die Möglichkeit zwischen 3 Skins zu wählen...
Wo kann ich das einstellen?
2. Wie kann ich ein Bild als Hintergrundbild einstellen?
3. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Installationsprotokoll löschen kann???
4. Kann ich eigentlich auch per Infrarot (statt per Bluetooth) mit dem 3650 über einen PC ins Internet (DSL-Flatrate)?
5. Kann man mit dem Handy auch mp3's abspielen, oder braucht man dafür ein spezielles Programm???
So, das waren jetzt viele Fragen, aber ich wollte nicht für jede Frage extra ein einzelnen Thread aufmachen... hoffe das ihr mit bei der Beantwortung helfen könnt...
RE: Installationsprotokoll...
na dann herzlichen glückwunsch ukyyuy
zu 1
tools-einstellungen-telefon-display-farbpalette ist der standard, es gibt ein programm namens wildskinz da kann man auch neue runterladen, das programm solltest du aber von deinem handy fernhalten!!!!!!
zu 2
tools-einstellungen-telefon-standby modus-hintergrundfoto
3 + 4
??????? xxxzpd
zu 5
du kannst mp3 mit mp3go abspielen, gibts auf vielen seiten "umsonst", schau einfach mal in den thread "alle mal herhören"
du hast zwar nicht gefragt aber das bild beim hochfahren (begrüßung) kannst du auch noch ändern unter tools-einstellungen-telefon-allgemein-begrüßung oder logo....