-
Tausch von Handys
Also ich hab das Motorola T720i und ich hab das als Vertrag nur die Vertragskarte ausgewechselt die hat mein Vater bekommen. Nun jetzt wollte ich fragen ob ich zum beispiel in den T_punkt rennen kann und den sagen kann das ich das Handy gern Tauschen möchte. Ich würde Natürlich für das neue Handy auch noch Geld bezahlen. Ich wollte Aber nur den Vertrags preis bezahlen weil ich ja den alten Vertrag weiter bezahle. Meine Frage geht so was bitte antworten
-
also...
normalerweise ist es so dass man erst wenn der vertrag ausläuft ein neues handy (günstiger) bekommt!!
zwischendurch handy zum vertragspreis wechseln geht soweit ich weiss nicht!!
mfg
felix
-
Komm gebt noch mehr Antworten ich würde gern wissen ob es ein Weg gibt den vertrag zu behlaten aber das handy Tauschen oder och was drauf zahlen
-
kannst dir n ganz neues kaufen aber ich glaube echt ned dass die dir des handy so einfach tauschen oder ein neues zum vertragspreis geben wenn des was du jetzt hast extra beim vertrag dabei war!!
felix
-
nein, die shops machen kein handy tausch bzw neukauf zum subventionspreis innerhalb der vertragslaufzeit, da die subvention, die das handy so günstig macht ja vom netzprovider (D1, D2 usw) als kaufanreiz zum vertragsabschluß gezahlt wird, also kein vertragsabschluß = keine provision => handy nicht günstig! die einzige möglichkeit ist Ebay oder handy zum normalpreis kaufen.