-
Ich bin wieder da.
Melde mich zurück.
Da mir mein Zwilling Lusches wqzddu nicht zugesagt hat und er es nicht akzeptiert kann, daß ich keinen Doppelgänger haben will, war ich kurzer Hand, mal zu einem chirurgischen Eingriff.
Meint ihr nicht auch, daß ich jetzt nicht auch besser aussehe, das Grün war auf die Dauer doch nicht das Richtige.
oannera
-
-
hatte auch mal son typ
der hat das aber selbst gemerkt, dass ich der eisbär bin!! zuqwwu zuqwwu zuqwwu zuqwwu
wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug wqgxug
-
-
-
xgduxq xgduxq es sind die Avatare gemeint... kpggzk xgduxq
-
genau die kleinen bildchen unter den namen
oannera hatte schon lange den grünen frosch und lusches hat sich den dann auch genommen....
-
meins hat noch niemand kwzkwz
-
@oannera
check doch nochmal dein avatar... deins ist das einzigste, dass bei mir nicht angezeigt wird.... zukggg
-
@dannybo
ich schätze das liegt an deinen Browser-Einstellungen oder hast du was laufen was Werbebanner bzw. Bilder usw. ausblendet?
oannera
-
@oannera
nein habe ich nicht... deins ist das einzigste was nicht sichtbar ist... naja, is a eischentlich worscht kudzgp
-
Stimmt, dich können ja alle nicht sehen gkdzgq .
-
-
hmm
ich seh das avatar von oannera auch nicht
-
Moin,
@ All,
Das ist hier nicht das Plauder Forum sondern ein handy Forum wenn ihr plaudern wollt dann tut es in der Plauderecke.
GESCHLOSSEN