-
Zanzarah problem
hallo,
ich habe mir Zanzarah - Das verborgene Portal
heruntergeladen ...image datei,dann habe ich es mit
nero gebrannt (als image datei gebrannt) ,da schien
noch alles in ordnung zu sein ....
nun,wenn ich versuche das game zu installieren bleibt
es bein 0 stehen und da kommt so ne meldung "Von
der cd kann nicht gelesen werden.Die installation wird
abgebrochen ....
könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ?
THX
-
Brenns nochmal entweder Rohlingfehler oder Fehlbrannt.
-
Tip:
Alle neuen Downloads zuerst auf eine RW brennen, wenns nicht geht kannst es wieder löschen und mit anderer Einstellung probieren. Und wenns geklappt hat auf ´ne CDR brennen...
Dat spart Rohlinge
-
jo ,habs nochmal gebrannt...schon wieder das gleiche problem .....ich weiss es nicht woran es liegen kann,das problem sind nicht die rohlinge sondern die art und weise wie ichs brennen soll...
p.s: thx an alle beide
-
Hmmm, als Image gebrannt...
Als was für ein Dateiformat liegt das ganze den vor?
.bin und .cue?
.ccd?
.img?
Schreibs mal her, vielleicht kann ja wer helfen wenn du mehr Angaben machst.
-
img !!!
vielleicht wärs einfacher wenn ich direct den link posten würde
hier der link
xxgpdy
-
Als erstes mal eine img ist ein CloneCD Image . Lad Dir von der Seite wo Du es herhast noch die CCD und SUB Datei(falls Angeboten) runter und brenn es mit CloneCD .
Alternativ kannst auch die angebotene Cue runterladen und mit Nero brennen .
Wie hast Du das img gebrannt ?
Daten Mode 1 und Rohdaten erfassen angeklickt ? Auf DAO geachtet ?
-
So, hab nochmal nachgeschaut:
Die .img wurde wohl mit CloneCD erstellt, aber eigentlich gehören da noch eine .ccd und eine .sub dazu. Kannst ja erstmal versuchen das ganze mit CloneCD auf eine CD-RW zu brennen, falls es nichts wird kannst es immerhin noch löschen und versaust keinen Rohling.
Ob CDRWin auch .img´s brennen kann hab ich nichts drüber gefunden - einfach auch mal testen...
Ach ja, Virtuelle CD: Wenn du den Patch aufgespielt hast brauchst du auch keine CD mehr um das Game zu spielen. Also ist es wohl besser es auf eine normale CD zu brennen, dann installieren, patchen - spielen. Und die CD ab in den Schrank bis zur nächsten Installation...
Gruß erstma´
KleinAndy