-
Doom 3650 MMC
Also ich hab mal das komplette Doom auf mein Handy geladen, danach hab ich den MMC Patch installiert. Naja das Spiel mal gestartet und es lief auch. Aber als ich im Menü die Schwierigkeit nach unten stellen wurde ist es einfach raus. Dann hab ich den Schwierigskeitgrad gelassen und hab gestartet. Es ging auch mit Sound und alles. Aber nach paar mal drücken auf Feuer, flog er wieder raus. Jetzt geht er immer scho beim ersten drücken raus. Weis jemand an was es liegen könnte?
Vieleicht ist der Speiocher auf der MMC zu wenig, ist nach der Installation 2700 kb
-
RE: Doom 3650 MMC
Ich hab das selbe Problem. Ich flieg auch immer wieder raus. Ich hab das Spiel genau nach der Anleitung installiert. Vielleich kann uns ja jemand helfen.
-
bei mir gings solange nicht wie die soundtreiber aktiv waren... ich glaube das spiel hiess terraforce oder so ähnlich, da waren die treiber dabei.... naja jedenfalls habe ich das spiel entfernt und dann ging doom (halt ohne ton).
-
Terraforce hab ich drauf. Ich werds dann mal löschen und noch mal probieren. thx
-
Habs versucht. Funktioniert trotzdem nicht. Naja, egal. Kann man nichts machen
-
bei schien es wie gesagt der soundtreiber zu sein.... hast du evtl. noch andere spiele von dem hersteller drauf?
-
Hmm hab die Beiträge auch gelesen. Hab alle Spiele von dem Hersteller deinstalliert und dann Doom druff und ging trotzdem net. War das selbe Problem wie vorher. Dann hab ich StackUp druff, weil es angeblich dann geht, ging auch net. Läuft ums verrecken net. Habe keinen Plan wiesop das net geht.
-
Wir beide sind wohl die einzigen, bei denen das Spiel nicht läuft kzzzyw . Naja, egal. Es gibt ja noch viele andere gute Spiele fürs 3650
-
hi zusammen.
also bei mir gehts manchmal und manchmal auch nicht. wenns nicht geht mache ich ein quickreset.
an einer stelle komme ich auch aus demm spiel raus nämlich beim 1 level wenn mann durch die 1. tür geht und dabei auf die gegner ballert. ich habe es nochmal versucht in dem ich zu erst die gegner vom weitem abgeknallt habe und dann weiter vorwärts gegangen bin.
ich weiss nicht ob das zufall war oder ob das ein bug ist. probiert es einfach mal aus falls ihr das problem auch habt.
gruss
klein coco
-
Hmm das ist bei mir eben net so. Der fliegt raus wie er grad bock hat. Im Menü oder im Spiel, oder es geht garnet. Auch wenn ich davor nen QuickReset gemacht habe. Das spiel spinnt bei mir einfach voll
-
das spiel müßte nochmal überarbeitet werden das es auch richtig läuft ich habe es auch beim 7650 ausprobiert und da ging es auch nicht ich denke das es der speicher oder ähnliches nicht her gibt
-
hab mir die readme durchgelesen und da steht zumindest, dass das spiel nicht richtig funktioniert, wenn nur mehr ungefaehr 2000K frei sind!
mfg
yydqxd
-
also Sound bräucht ich ja nicht mal, aber wenigstens sollte es gehen. Bei meinem Kumpel auf dem 7650 ging es auf anhieb. Liegt vieleicht daran das es für den Telefonspeicher ist und net für den MMC. Vieleicht machen die Hersteller mal was.
-
kann mir einer mal bitte den patch schicken
-