RE: Telefonbuch sharp gx 10
denke du musst deine Telefonbucheinträge kopieren.
Ich habe meine alle auf das Telefon eingegeben (sehr viel Arbeit) da funktioniert es dann.
Vielen Dank es funktioniert xqqyuu
Richtig, so funktioniert es! Aber was macht man nun mit der Kurzwahl? Dort kann man nur Nummern eintragen, die auf der Simkarte gespeichert sind. Das heißt, man muss eine Nummer, die man sowohl in der Kurzwahl haben möchte, als auch bei Anruf angezeigt haben möchte, 2 Mal im Telefonbuch gespeichert haben. Prinzipiell macht das bei einem Speicher von 500 Nummern auf dem Telefon keine Probleme, nur wird komischerweise jetzt kein Bild mehr bei Anruf angezeigt, da das Telefon anscheinend automatisch auf die Nummer auf der Sim und nicht auf dem Telefon zurückgreift.
Fazit:
Entweder Bildanzeige und keine Kurzwahl oder Kurzwahl und keine Bildanzeige!
So ein S*****!!! zquqpz xudqxd wqkzgg yydkdw kpuzqw wuwpyy upzkky xuykkp dpuwgp gwqpww wpxgyd uuwgpu wdzuzz
Tausendfach gleiche Beiträge
Nur mal eine Frage am Rande:
Wird das Forum hier moderiert oder nicht?
Also ich kann ja verstehen, daß einige lieber schnell selbst einen Beitrag posten, statt sich im Forum ein wenig umzuschauen, aber dann liegt es doch normalerweise am Moderator, diesen Beitrag zu löschen oder zu verschieben.
Soweit ich das mitbekommen habe, regen sich dann hier die Leute immer wieder darüber auf, daß das gleiche Thema tausendfach angesprochen wird und immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird.
Ist der Moderator (Sharp) eigentlich tot oder ist ihm das scheissegal? Ich meine wozu sonst ein Moderator?
Photon