-
Homepage Planung
Hi @ all ;)
Hab mich hier im Forum ein wenig (extrem viel) umgesehen und muss zunächst einmal ein dickes Lob aussprechen !!!
Habe mir das Nokia 3650 gekauft und bin absolut begeistert von dem Handy ;) Was mich nun aber stört ist das es zwar auf verschiedenen Pages die auch hier im Forum genannt wurden zwar einiges gibt an Spielen und Programmen jedoch fehlten mir immer genau die Gamez/Appz die ich unbedingt ahben wollte.
Nun endlich habe ich alle zusammen die es zu finden gibt und dachte mir stell ich mal eine Homepage ins Web wo man all diese gamez/appz auch findet und dies auch mit bilder und beschreibung sowie wertung.
Meine Frage ist nun wie mache ich dies das es auch legal ist und meine homepage dann auch nicht gleich gelöscht wird ?
-
RE: Homepage Planung
das ist eine gute idee...
du könntest auch eine sektion machen in der einige programme und grundlegende funktionen beschrieben werden bzw. häufige themen hier im forum wie z.B. DSL mit dem 3650 via bt erkären....
legal wirds auf keinen fall..... es gibt aber ein paar hintertürchen, die ich leider nicht kenne... ich würde die homepage mit htaccess schützen und nur den leuten hier aus dem forum zugänglich machen...
-
jo das is erlaubt.
page mit nem passwort schützen. wenn dann jemand vonner BKA daraufkommt und dein passwort benutzt hat, kannste sagen "er hats gehäckt" und schwup schon is das einbruch und alle beweise sind flöten.
trotzdem kannste dann schonmal mit ner hausdurchsuchung rechnen weil die hat damit absolut garnix zu tun udn darf bei verdachtsfällen ausgeführt werden soweit ich weis ;)
-
ui
ui hausdurchsuchung uff nicht schon wieder :( naja damals haben die sich nen kaffee getrunken und ich sollte alle meine cds rauskrammen hehe ca. 300 cds auf einem haufen macht eindruck ;)))
-
das war n scherz oder?
oder waren die echt schonmal bei dir???
-
kein scherz
Ne kein scherz die waren wirklich schon mal hier ;) aber ist alles gu gegangen hab ja nix illegales gemacht hihi