-
die ultimative idee???
also leute
sollten die moderatoren dieses forums hier nicht mal extra unterordner quasi anlegen
also unter nokia 3650 z. B. Themengebiete
wie
Neulinge
Programme
Spiele
Suche
Biete
Probleme
etc.
versteht ihr????
dann kann jeder sein thread da rein schreiben wo's reingehört
wäre doch viel übersichtlicher oder net??? yqwpzu
-
hmm
ich find es so besser wie es ist so seh ich direkt alle neuen beiträge uwyqyq
-
schon, aber noch mehr zum durchklicken, von einer kategorie in die nächste wpzykw
gruß zyxqkw
-
also für spiele und programme wäre ich auch dafür aber für den rest reicht der eine thread
-
also das wäre voll in ordnung!! xyxpzk
das schlimme hier ist ja auch, es wird immer ein neues thread eröffnet, bevor mal die suche benutzt wird!quddwp
-
@HIGHPOWER
das stimmt auch, da könnten ja eigentlich die moderatoren mehr "einschreiten" und so ein thread dann gleich schließen mit ner entsprechenden bemerkung, oder?!
-
@Heusi
richtig. wer ist eigentlich der moderator?? habe noch keine beobachtung gemacht. er wird nicht sein leben hier im forum verbringen, aber könnte er nicht noch eins zwei dazu nehmen.
-
Moin,
Für den Handybereich ist Taker zuständigt.
Bedenkt aber das de Bereich sehr groß ist.
Und Taker ist für die nächsten 2 Wochen nicht da weil er in Urlaub fährt.
-
jetzt weiß ich es...
also ist es nur einer ja. ja klar ist der riesig groß und darum meinte ich ja auch, noch eins zwei leute dazu. nur für das 3650 forum. ich haue hier mit wörtern rum und daweile findet sich keiner dafür..........
-
Moin,
Also jetzt wird sowieso keiner Eingestellt weil ja blad *hoffentlich* die neue Software komt vom Forum und dann wird es alles anderes und besser aufgeteilt und dann sehen wir mal weiter.
heisser Kandidat ist Heusi der als Co Mod dann eingestellt würde.
-
Bin auch deiner Meinung. Ein zwei Mods mehr im 3650 Forum würden nicht schaden. Ich glaube, da würden sich schon welche finden.
-
na dann ist doch alles in butter. wo kann man denn sich darüber die info holen. ich meine das es neue soft. gibt und so. also ich dank dir erst mal das du uns gehofen hast.
-
Moin,
Wenn es soweit ist dann wird Mario oder Ulrich eine Ankündigung schreiben und allen bescheid sagen.
-
schön. na da freuen wir uns alle schon drauf denke ich mal.
schade... wollte mir jetzt noch deine seite rein ziehen, aber die funut bei mir nicht
-
Stimmt schon ...ein zusätzlicher Mod wär schon nicht schlecht...
Ich schlage mal (soweit das in ihrem interesse ist)
Little Yelli und Heusi vor...denn das sind meiner Meinung nach die zwei aktivsten User hier , die auch am meißten für die Community tun...außerdem sind sie oft und auch recht lange online ; )
Edit: oh..zulang gewartet *g* ...hatte den Thread schon länger offen ; )