DSL mit 512kbit/s ausreichend
hallo:
ich benötige mal eine neutrale meinung zum thema dsl bandbreite:
zu erst mal mein internet nutzungsverhalten:
- ich surfe oft im internet (mehrere stunden täglich)
- höre gern internet radio
- downloade ab und zu mal was
so nun meine frage: sind dafür 512kbit/s ausreichend, oder sollt ich doch lieber die nächst höhere bandbreite für 10€ mehr (2200kbit/s) nehmen?
thx
zwerg
AW: DSL mit 512kbit/s ausreichend
Hi,
... soweit es deine Gewohnheiten betrifft sollte die bisherige Verbindung problemlos ausreichen...
Regards
Edgar
würde die verbindung auch ausreichen um mir filme aus dem neuen movieportal von maxdome anzusehen? denn die schaut man ja über livestreaming!
sie meinen zwar mit allen DSL Bandbreiten nutzbar, aber wie ist bei 512kbit/s die quali?
Hi,
... ich fürchte leider nicht, denn die Inhalte werden bei MAxdome in drei Varianten angeboten, die DSL1000, DSL2000 und DSL2000 plus (also mehr als 2000 kbit/s) optimiert sind. Die maximale Bandbreite der 1000er Streams beträgt schon 864 kbit/s also schon mehr, als dein Anschluss schafft.
Regards
Edgar
Armes Deutschland. In Tokyo gibts teilweise 200Mbit Leitungen und 20MBit upload...
Kaum auszudenken, dass es HIER net mal DSL 2000 gibt.
AW: DSL mit 512kbit/s ausreichend(aba neva)
alter!
für nur 10€ mehr würd ich sofort nachrüste die gaggexpyqyz
512Kbs ist echt n bissl eng auch wenn du nur ab und zu saugst, das ding ist einfach, dass deine inet verbindung erst eigentlich dann ausreicht wenn de nen dicken rechner dazu hast sonst.... naja.
ich würde dir empfehlen auf jeden 2000 zu haolen. Das sollte man schon heut zutage haben.
greetz:D