Aloha!
Bin 7650-Newbie. Es war jemand so freundlich mir splinter cell zukommen zu lassen. Nach dem Entpacken habe ich aber ca. 15 Dateien. Wie muss ich das ganze jetzt auf meinem Handy installieren?
Schonmal Danke
Ciao
Ogi Ogilthorpe
Druckbare Version
Aloha!
Bin 7650-Newbie. Es war jemand so freundlich mir splinter cell zukommen zu lassen. Nach dem Entpacken habe ich aber ca. 15 Dateien. Wie muss ich das ganze jetzt auf meinem Handy installieren?
Schonmal Danke
Ciao
Ogi Ogilthorpe
MÖÖÖÖP FALSCH!
Dat Teil nicht entpacken, ist eine *.jar Datei die so ,wie sie ist,installiert wird.
einfach mit der PC Suit in den java Ordner kopieren und auf dem handy installieren (so klappt es jedenfalls auf dem 3650)
Und warum , um Himmelswillen hast Du dir das 7650 gekauft, wo es doch das 3650 gibt.
-Schlechtere Cam
-Keine SPEICHERKARTE
- keine Auswechselbare Cover ,die komplett mit Display ausgewechselt werden.
....
Schonmal schönen Dank für die Antwort. Splinter Cell ist bei mir aber keine jar-Datei. Ist ne rar-Datei.
benenn die einfach mal in *.jar um
SICHER?!?
Die JAR Dateien werden auf meinen Compi auch mit dem Symbol ,das eigenrtlich für RAR Dateien steht, dargestellt.
Sind aber trotzdem JAR.
falls alle stricke reißen ... hab dir die jar-datei mal geschickt. xxxzpdZitat:
Original von Ogi Ogilthorpe
Schonmal schönen Dank für die Antwort. Splinter Cell ist bei mir aber keine jar-Datei. Ist ne rar-Datei.
gruß zyxqkw
ich war zuerst auch etwas verwirrt,lad einfch die Jar datei (die aber das Symbol der rar datei hat)
auf s handy rüber dann installiert sichs automatisch.
weil er vielleicht aufs style steht gqkqqz wpuqkgZitat:
Original von paradoxa
Und warum , um Himmelswillen hast Du dir das 7650 gekauft, wo es doch das 3650 gibt.
-Schlechtere Cam
-Keine SPEICHERKARTE
- keine Auswechselbare Cover ,die komplett mit Display ausgewechselt werden.
....
und wer braucht schon x-press covers wenn das handy im originalen zustand sau geil ausschaut kxwykz
Ich kaufe mir lieber n Handy das geil ausschaut UND geile Funktionen bietet
:
3650 qzddyz uxpxup
stimmt, und die tastatur anordnung des 3650 is voll fürm arsch, daran könnte ich mich nie gewöhnen