-
[Suche] ABC-Alarm SOund
Hallo , hoffe mal einer von euch hat das irgendwo als Sounddatei ; )
Hatte ich früher auch mal..weis nur nicht mehr , obs Teil eines Liedes war , oder nur eine einzelne Sounddatei.
Für alle die nicht wissen , was ich meine:
ABC-Alarm , dass sind diese Sirenen , die Alarm geben , wenn Gefahr besteht , wie bei Atomunfällen , oder eben ABC-Angriffen.
Sieht man doch immer wieder mal im Film etc.
Sowas (in ner einigermasen Qualiät^^) würd mich mal als SMS-Ton interessieren.
Falls ihr den Sound irgendwo habt , schickt in mir BITTE !
ich-mag@gmx.net
P.S. Bitte jetzt nich massenweise "Mir bitte auch Posts" schreiben. Sobald ichs habe , sag ichs , und ihr könnt euch melden , aber wenns geht nicht vorher ; ) , sonst geht der Thread bloß wieder unter....
Ciao
ven0m gqxupw kuqpud
-
-
cool , danke für die SCHNELLE antwort...TOP!
-
ok...ok... bin ein bisschen blind... sorry wkppzz
-
@Dannybo
lies dir den thread bitte noch mal RICHTIG durch. Langsam und konzentriert. Dann klappts vielleicht auch :D :D :D
uzwxgp
-
das habe ich glaub noch in einer besseren Quali zwar MP3 aber ist ja Schnell umgewandelt ;-)
www.8ung.at/italoraver/alarm.mp3
-
habe ich schon lange als sms ton auf meinem Handy, allerdings habe ich die Pausen gekürzt... ggkpuu
-
Ja dacht wenn die besser findest kannst ja die nehmen oder für ein anderer Auswahl ist immer Gut ;-)
-
Es gab auch früher mal die Warnung Luftangriff über Sirene. Wurde aber abgeschaft! Hat den vielleicht noch einer? (Ist ein dauernter auf-und-ab Heulton) Bitte schicken wenn ihn einer hat, aber nur in einer guten qualität!
micha26774@aol.com
Danke
-
hallo,
meinste zufällig diese hier? xzdpzu
http://www.northants.police.uk/museu...raid_siren.wav
Gruß zyxqkw
-
Nein, dieser ist es leider nicht!
Dieser Sireneton (Die Sirene wird heute nur noch von der Feuerwehr genutzt, bzw bei ABC Alarm!!!) steigt einmal an und geht dan Sinusförmig ( ~ ) weiter, ca. 1 Minute. Vielleicht kennt ihr das noch aus den 80er Jahren.... wurde 2 mal im Jahr getestet.
PS: Dieser Sinus ist recht kurz gehalten, also nicht so lang wie eini normaler Feuerwehrheulton der Sirene
Gruß
Micha
-
-
kommt fast hin, ist aber selber geschnitten! Diese Sirenenheuart hat man auch oft bei der Übertragung vom Golkrieg gehört. Dies dient als Warnung vor Luftangriff für die Bevölkerung.
-
die Dtaei geht ja garnicht