Hallo, ich bin recht neu hier im Forum aber ich kenne mich ganz gut mit dem 7650 aus. Habe übrigens auch eine ganze Menge an Software & Games... fragt einfach mal an.. ciao Travelagent Mail uxwwdz qpxudk
Druckbare Version
Hallo, ich bin recht neu hier im Forum aber ich kenne mich ganz gut mit dem 7650 aus. Habe übrigens auch eine ganze Menge an Software & Games... fragt einfach mal an.. ciao Travelagent Mail uxwwdz qpxudk
wenfde dich mal an heusi der hat die seite http://www.7650center.tk/ wenn die da ne sachen nicht haben schick sie doch an heusi
gxgzkg
habe die site schon gesehen..ist aber noch im Aufbau..schicke ihm aber gerne tools wenn er sie braucht.
Danke dir
ich möchte meinen sms eingang vor meiner freundin schützen. die schnüffelt standig in meinem handy rum und stellt dann sinnlose fragen. gibt es sowas??? dkqdqz dkqdqz dkqdqz
@joebalc,
klar gibt es da was und das geniale ist das es Freeware ist und Du brauchst es nicht mal installieren dkgzdd Sei einfach ehrlich und offen zu Deiner Freundin qwpqgx qwpqgx
Gruß
Lusches
was erzählst du. ich bin ehrlich, nur sie weiß das nicht. weiber schnüffeln nun mal gern... zwzwgu uqzkwz
ich kenn das , man ist offen und ehrlich und trotzdem kommen fragen über fragen! und dann baut sich misstrauen auf. also her mit so nem prog gwqpww gwqpww
wqxkxy
Tja, ich glaube die beste Möglichkeit wäre, wenn du dei Handy blockierst (Sicherheitscode) dann kann Sie nicht mehr schnüffeln.... dyxwwg
ich dachte hier weis jemand ein gutes progi. hab eigentlich keine lust ständig diesen lästigen code einzugeben... ggyqzk kwqqdq gdkwgd ddpypq
move girlfriend /dev/null
Keine Codes, keine Angst vor irgendwelchen Spionageattacken... Einfach frei mit anderen Schnecken SMSen xxuuwk
Edit:
Evtl. ein AntiSpy auf Girlfriend1.0 installieren, könnte sein das Du sie vorher auf 2.4 upgraden mußt. Versuchs mal zwypxx
Mann ist das eine Hitze hier.... *schwitz*
xqwgky wo kann ich das denn finden??? gxxxqx kpwkdy xqwgky xqwgky xqwgky