-
gefallen
ich habs 3640 b,aber keien kohle fpr bluetooth adapter
kann mir mal jemadn dieses game mailen? nummer gibts per pn
http://wiim17.wiwi.tu-dresden.de/~so...IFA%202003.jar
ich würd mich sher freuen,und natürlich auch was bieten(ftp :) )
wäre sehr nett ! danke
oder am besten icq:178809778
-
häh??ich kappier des jetzt net,soll dir jemand des game aufs handy mailen??
-
ja wäre nett,weil ich echt nix zum spielen habe,denn snkae ist laangweilig und mixpix einfach ohne action.
ich würde auch was bieten gukpuk
-
er meint wohl MMS'n ; )
SOnst würds irgendwie kein Sinn ergeben ...
-
ja,aber ich denk,dass macht keiner :(
schade
-
du kannst kein game per mms verschicken,nur bilder ton/videoclips und den text natürlich,aber wenn du die mailbox auf deinem handy eingerichtet hast kann ich es dir schicken.
-
@ kutas: Was ist denn das "3640 b"??? Ich kenn nur das "Nokia 3650"! Wäre nett, wenn mich hier irgendjemand darüber mal "aufklären" könnte!!!
-
ich geh mal davon aus das es ein tippfehler is oder lieg ich da falsch???
-
...er ist betrunken! qwpqgx
Wer "Filesharing Programm: kazaa und overnet" schreibt, hat also Kohle fuer DSL und Co. (und natuerlich fuer ein Handy) aber keine 30 Euro fuer einen BT-Dongle? TsTs gxgxkd Ich weiss nicht, was ich davon zu halten habe kzygzp
Selbst wenn man was von Handy zu Handy schicken kann - wozu sollte ich jemanden das Entgelt fuer eine MMS schenken??
Naja, viel Glueck, vielleicht findest Du ja einen edlen Spender (= Bescheuerten?)
-
@ kutas: Warum richtest du nicht deine Mailbox auf deinem Handy ein und schickst dann die Datei per E-Mail auf dein Handy??? Dann musst du nicht andere mit deinem Problem belästigen...
-
ja hat sich schon erledigt,sorry