Nutzung des 3650 im Sinne von Nokia!?!
Erstmal Hallo an alle.
Dass das 3650 ein absolut geiles Teil ist und Möglichkeiten bietet, die bis jetzt (abgesehen vom7650) einfach nicht da waren, muss ich hier sicher keinem erzählen.
Aber ich hab mir zusammen mit meinem Kumpel (auch 3650) mal so die Frage gestellt, ob das von Nokia überhaupt so vorgesehen war, dass das "Handy" so genutzt wird, wie es wir hier alle machen.
Massig (gecrackte) Software draufladen, Games, geniale Tools, Musik usw. große MMC cards reinstecken, die nicht von Nokia sind ( ich mein, wer zahlt schon 149€ für ne 64er Karte *gg*)
oder wollten die einfach nur ein Kamera-Handy rausbringen, das mit der Speicherkarte Platz für viel Bilder und Videos bietet. ( so wie ne Bekannte von mir das Handy nutzt yxdwyx )
Von den Kollegen, die das Handy sehen, kommt nach anfänglichen Witzen über die GRÖSSE einfach nur staunen, wenn sie sehen, was man damit alles machen kann....kddwuk
Was ist eure Meinung..... weiß Nokia, was sie da für ein Teil rausgebracht haben???
würd mich über ein paar Antworten freuen...
gwqpww - 3650 rules - gwqpww
Tunerking
RE: Nutzung des 3650 im Sinne von Nokia!?!
Ich denke das sie einfach nur ein Foto Handy rausbringen wollten was zwar groß ist ( und darum evt für viele nicht in frage kommt) aber viele andere Möglichkeiten hat.
Wäre das Handy perfekt, im Design wie in den Funktionen, so würden die anderen Modelle sicherlich nicht so gut verkauft werden, denke ich mir mal...
Außerdem wäre es bestimmt sehr teuer und dann würde es keiner mehr kaufen (ist ja mehr so was für die Jugend die auch was anderes wollen und nicht nur Telefonieren ...das könnten sich Jugendliche dann gar nicht leisten, wenn das dann so teuer wäre).
Ich hoffe man versteht was ich hier geschrieben habe qxdwgy
also einen mp3-player haben sie z.b. bestimmt nicht dafür vorgsehen oder den gameboy emu... dafür gibts von denen extra handys wie nokia-n-game....
Ich denke Du hast recht. Aber ich habe was interessantes von der Careline des Club.Nokia gehört.
zqzzgq
Bei mir funktioniert eigentlich nichts was Infrarot oder Bluetooth angeht. Dazu habe ich den Club.Nokia befragt.
Die haben gesagt, daß es nur einen Bluetooth Adapter gibt , der richtig funktioniert.
Aber darum geht es nicht. Die meinten Nokia würde nachdem so ein Handy wie das 3650 auf den Markt ist, die Hilfsforen dazu anschauen, u.a. auch diesen hier und dabei feststellen, was alles mit ihren Handys möglich ist und was nicht um herauszufinden wie man es bei nächsten Mal anders machen kann.
ypzdzy
Denkt Euch selber was dazu.