Hab da ne Frage wie bekomme ich Bilder vom Notebookauf mein 6610?
IRDA ist vorhanden und erkennt auch mein Handy.
Aber bei der Übertragung streikt das Notebook mit einer komischenMeldung. Wie konnte nicht gesendet werden oder so!?
Druckbare Version
Hab da ne Frage wie bekomme ich Bilder vom Notebookauf mein 6610?
IRDA ist vorhanden und erkennt auch mein Handy.
Aber bei der Übertragung streikt das Notebook mit einer komischenMeldung. Wie konnte nicht gesendet werden oder so!?
entweder du nimmst die nokia pc suite 5 die dem händy beiliegen sollte oder du nimmst MobiMB, das hier auch schon des öfteren angeboten wurde.
Das Problem mit irda könnte sich schon lösen wenn du mal die datenrate höhersetzt in den einstellungen.
Vor allem sollte der Nokiaverbindungsmanger auch akteviert sein, da nokia nen kleines bischen anders die irda schnittstelle anspricht
Hi wambo,
mir wurde aber von der Nokia Hotline etwas anderes erzählt.
Irgendetwas von -Im bios die irda schnittstellengeschwindigkeit runtersetzen weil es im Gerätemanager nicht reichen würde.
Was ist denn der "Nokiaverbindungsmanger"
Ist der auch auf der CD von Nokia drauf?
der ist mit auf der cd... musst nur die pc-suite installieren, dann startet sich der connection manager beim neustart von alleine... s´du kannst das daran sehen, dass unten rechts im systray ein kleines handy abgebildet ist. ansonsten kannst du den manager auch in der systemsteuerung starten...
und ich würd den tip vom kollegen ruhig aufnehmen, das mobiMB fetzt echt rein... zgdwkg
direkt senden mit dem tool von windows geht bei mir auch net...aber mit mobiMB gehts genau so schnell...