-
Goboy und 2 mb Roms
Hi
Ich weiß es gibt schon ein paar Threads zum Thema goboy ABER da viele User hier schwierigkeiten mit Roms über 1 MB haben , habe ich nen neuen Thread eröffnet.
Also bei mir funzen jetzt alle Roms auch die die größer als 1 MB(bis 2 MB) sind.
z.B. Metal Gear Solid ,Pokemon traidingcard,
Pokemon silver ,Resident Evil,
Pokemon gold , Tarzan
Pokemon Kristall ,
....
alle 2 MB groß!
Die Roms habe ich auf der MMC im Ordner others gespeichert.
-Rom mit nem Filemanager anwählen(z.B. SeleQ oderFExplorer), Goboy startet automatisch.
jetzt aber nicht das Spiel starten,sonst kommt wieder die Fehlermeldung" unknown ROM size... "
-sondern goboy beenden,SeleQ beenden.
- Handy abschalten
- Handy gleich wieder starten
- Goboy starten ( das gew. Rom ist noch gespeichert)
- Spiel starten.
Funzt bei mir mit jedem ROM (bis jetzt)
nur wenn ich die SPEICHER FUNKTION anwähle , per c Taste, stürzt das Proggi ab.
Ich habe übrigens etwas über 2 MB Handyspeicher frei(weiß nicht obs wichtig ist)
Probiert bei euch mal aus und gebt Rückmeldung, obs klappt.
c u
-
Solche umständliche Einstellungen brauch ich nicht.bei mir laufen alle Roms ohne Probleme.Einfach installiert und es funzt.Weis auch nicht wieso einige diese Probleme mit Roms über 1MB haben.Bei mir läufts.
mfg steel
-
Ich habe aber von vielen Anderen gehört, bei denen es sonst nicht funzt(bei mir auch)
Wie groß ist dein freier Handyspeicher?
8 ung ! Roms über 2 MB laufen weitehin nicht.
n paar ROMs u.A. auch deutsche gibtshier
-
Mein hauptspeicher ist noch 2MB groß.Auf meiner MMC Karte habe ich noch 6MB frei.
-
Hmm seltsames programm....
Pokemon kristall deutsch funzt nicht ......hat 2MB
Zelda oracle of seasons läuft schon ...... hat 2MB
strange.... vielleicht hat das was mit der software version der firmware des handys zu tun (mit *#0000# herauszufinden) ich hab v 2.50 vom 13.02.03 wie sieht es bei euch aus??? dpywqk kyupgd uyqdwq
-
Wieviel Telefonspeicher habt ihr noch frei?Also bei mir läuft Metal Gear ohne Probs.
-
hmm hab momentan 2.91 MB frei. viel mehr kann ich nimma freischaufeln. hab alle progs auf der karte installiert, ebenso meine MP3´s, fotos, videos und games.... ich werd die zeit bis zur weiterentwickelten version des GB emus mit rayman3 vertreiben...
-
Soweit ich weiß gibt es z.Z. nur diese Firmware (2.50)
pokemon Kristall funz bei mir ohne Probs.
versuche doch noch n paar KB Telefon speicher frei zu bekommen.
Hmmm nee mehr Speicher geht nicht.Sollte auch reichen , wie gesagt ich habe ca 2100 kb frei.
Rayman 3 als jar bekommst Du HIER
-
Würde auch gern mehr frei haben,weis garnicht wo das alles hin ist-habe alles auf meiner mmc draufgemacht-sogar die Mitteilungen.Der Telefonspeicher ist halt viel zu schnell voll-Mist!
mfg steel
-
Bei mir funzt das Zelda-Oracle of Seasons nicht.Geht zwar an,aber nach dem Nintendo-Capcom schriftzug,bleibt der Bildschirm weis-woran kann das liegen??
-
Roms verschieben???
Servus, ich hab im ersten Thread gelesen das man die Roms in den Ordner "others", mit SeleQ verschieben soll...
Kann mir jemand sagen in welchem Verzeichnis die Roms gespeichert werden, wenn man sie auf der MMC mit Bluetooth speichert???
Danke!!!
-
RE: Roms verschieben???
würd mich echt freuen wenn mir mal jemand helfen könnte.
bei mir funzt kein einziges rom.
an was kann das liegen. ich habe noch über 10mb speicher frei.
die müssen doch die endung gbc haben, ist das richtig.
für einen kurzen tip wäre ich sehr dankbar
-
bei meinem handy läuft goboy gar nicht bei mir stürtzt er immer ab
-
Funkt au mit 2mb
ganz einfach.
geht eingang, dann wählt das game das ihr zoggn wollt und dann macht das handy aus, macht's wieder an und geht auf goboy dann geht das game... "aber" handy geht aus wenn ihr aus dem spiel geht
is bei mir zu mindest so wenn ich gta2 zogg.
das prob mim "Arbeitsspeicher", da müsst ihr einfach das handy neu starten und dann hat der auch 3mb bei mir bis zu 3,1 ihr solltet eh nur auf mmc speichern, und alle instal dat. im manager löschen wenn ihr sie nicht brauch, denn die speicher das handy aufm handyspeicher
also einfach mal ausprobieren
P.s. kann man durch irgendeinen hardware wechsel auch gba games aufm 3650 zoggn
P.P.s wie bekomm ich motoracer zu laufen (beim 3650)
da Wodka
-
lalala
@katja00
hast du auch dei neueste version?? v1.2
wenn nich dann musch es dir hohlen, wenn das den fehler nicht behebt, dann hast du vieleicht keine rom selected, dass machst du indem du eindach auf mitteilungen gehst un dann auf eingang, sofern deine roms da drauf sind, müssten sie wenn sie über infrarot rübergezogen hast.
@elbarto
goboy 1.2?
starte mal das handy neu und versuchs nochmal
oder instalier einfach nochmal den goboy
@divelo
verschieb einfach in "mein ordner" im mitteilungs menüda kannst ja immer drauf zugreifen
das mit seleq find ich mist...
@steel
hohl dir das game nochmal und tus drauf, dann selecte und starte handy neu müsst dann gehn
ich wiederhohl mich dkggkq
achja kann mir einer sagen wie ich bei zelda dx im scheiss finstren wald oder so weitetr komm oder kenn mir einer die deutsche version schicken?? denispanjuta@web.de thx