AW: ich spiel mit ihm ...
Sag ihm einfach die Warheit. Aber etwas diplomatischer. Nicht einfach: "Ja, ich hatte mal wieder bock dich zu küssen, aber eigentlich will ich dich nicht". Etwas mit Taktgefühl eben ;)
Nichts ist so schlimm wie die Ungewissheit! Es ist einfacher die Warheit zu verkraften, als alleine im Regen zu stehen und auf jemanden zu warten, den man eh nicht haben kann.
Sags ihm und sei ehrlich, aber tu ihm nicht allzusehr weh...
Hab voll vergessen dir zu danken und zu sagen, dass ich es geschafft hab (also vor 3 wochen *gg*). ich habs ihm DIPLOMATISCH, wie du gmeint hast, gsagt ... war schwierig, aber jetzt fühl ich mich erleichtert (und ihm gehts hoffentlich auch gut) und die sache is vergessen ^^
Also du willst nix von ihm, soweit kann ich folgen.
Aber wie sieht es mit Freundschaft aus? Ihr könnt euch ja ab und zu ma treffen.. aber als Kumpels eben.
So wie du das alles geschrieben habt, hattet ihr ja Spass miteinander oder?
Wenn es dir wichtig ist, dass du ihn nicht verletzt, dann schreib ihm doch mal spontan ob er bock hätte sich mal mit dir auf Kumpelbasis zu treffen.
Es ist ja klar das keine Gefühle entstehen, wenn man sich nur 2 mal gesehen hat.
Gruß
Abderos
Meinst du nicht, dann macht er sich wieder Hoffnungen? Ich würde die Sache einfach auf sich beruhen lassen...
Würd ich nicht sagen. Wenn ganz klar abgemacht wird, dass man nur Kumpel bleibt, dann wird er sich auch keine Hoffnung mehr machen...denk ich mal.
Aber dann müsste es auch dabei beiben, also ohne Küsse die ihm wieder hoffen lassen..
Gruß
Abderos
Erfahrungsgemäß macht man sich dann aber doch Hoffnungen. Kann man dann immer ganz gut an ner vorgetäuschten Coolness erkennen. Außerdem wollte Gloomy doch mit ihm abschließen..