Suche Videos zum Download
Hallo Leute!
ich suche etwas kostenloses im Internet. Und zwar für eine Präsentation brauch ich ein Video wo man Wolken sieht und drüber wegfliegt, halt so bewegende Wolken und ein Flugzeug dass am Ende landet. Können auch 2 sein, eins mit Wolken, eins mit Flugzeug die ich mir dann selbst zusammen schneide.
Leider finde ich sowas nicht :( ... hab schon bei video.google.de soviele videos angesehen, aber wenn ich da ja eins runterlade bekomm ich kein mpeg oder avi oder ähnliches format, sondern nur dies gvp für den google video player.
Wäre unendlich Dankbar wenn jemand weiß wo ich sowas finden kann!
MfG
Daniel
AW: Suche Videos zum Download
Kleine Frage wielang soll dein Wolkenvideo sein?
Hi,
das Video soll naher eine Hintergrundmusik bekommen die 3min lang ist, wenn das Video so lang ist wäre Top, und wenn nicht kann ich es ja wiederholen lassen. So vlt mind. 1min oder so wäre schon toll :)
du hast eines gefunden hast du gesagt? Versuch mal diese datei mit dem ImTOO3gp converter zu convertieren.. der kann fast jedes format in jedes format convertieren.. hab sogar eine flv datei convertiert und laut anleitung kann das dieser converter garnicht.. also. einfach mal probieren =)
gefunden wäre schön, aber das ist ja bloß ein gvp, d.h. in der Datei liegt bloß der Link zum Video auf video.google.de, die Dateiendung öffnet den Google Video Player, der dann die Verbindung zu Web aufbaut und das Video streamt und abspielt, die Date ist nur ein paar kb groß :(, leider...
leider is des video was ich hab nur n pa sek lang
also hab ich mich für dich umgesehen
dazu hab ich die Frage in welcher auflösung des video seien sollte
und ob es Stört wenn man das flugzeug oder teile des flugzeugs wie zum Beispiel :
Tragfäcken Rotor usw
Schau mal hier rein..
mit dem genannten converter kannst du in fast jedes beliebiges format convertieren..
hoffe das hilft =)
mfg b4stL
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20816568.html
Vielleicht hilft das weiter um das Video herunterzuladen.