WMA zu WAVE?--> muss auf cd player laufen
moinsen leute!
ich hab da mal ne frage - ich hab ne track als wma datei, aber ich muss den so umwandeln das er auf einem normalen cd player läuft -->nicht mp3
wie mach ich das am besten und am einfachsten??es geht mir nur um diesen eien track!
bitte um antworten!danke schonmal im vorraus
AW: WMA zu WAVE?--> muss auf cd player laufen
Direkt einen converter kenn ich nicht (gibts aber sicher auch) aber wenn du bei nero eine "Audio-CD" erstellst dann convertiert der die tracks automatisch..
Mfg b4stL
einer der besten und flexibelsten converter ist cdex, man kann alle möglichen codecs importieren, oder wie mein vorredner shcon sagte direkt eine audio cd brennen, ist einfacher allerdings kann ein grösserer qualitätsverlust auftretten als mit einem guten codec und cdex
lol, niedlich und naiv
jede convertierung beinhaltet ein qualitätsverlust
cda ist nichts anders als wav
schonmal versucht direkt eine mp3/wma datei als audiocd zu brennen und eine wav? mach das und bemerke die unterschiede
Der unterschied liegt wegen den Einstellungen. Aber einer hats schon gepostet du kannst das Teil einfach mit einem belibiegen audio cd brenn programm also zum beispiel windows media player oder auch nero brennen und er convertiert das direkt. Bei audio Cds ist die Qualität schlechter weil die convertierung nicht auf 128 bit laufen solltes mal Einstellungen nach checken ciao.