RE: Akkuproblem beim 3310
War das ein Originalakku oder ein billigschrottakku was du dir gekauft hast?
Ist ein Nokia-Originalakku (LI-Io), steht zumindest drauf. Er zeigt ja auch den gleichen Effekt wie der andere Akku. Kann es sein, daß beide Akkus nicht okay sind mit den gleichen Sympthomen? Wäre aus meiner Sicht großer Zufall, oder?
Thomy
Naja der Akku war/ist bei der Nokiaserie 33 net grad das beste steht drauf for Nokia oder nokia BLC-2?
Ich hab das selbe Prob seit ich ne neue Karte in dem Teil hab. Bisher keine Lösung des Probs uyqdwq
Die Karte hab ich nicht gewechselt, der Fehler ist einfach irgendwann da gewesen.
Wie gehst Du, DDaddy, damit um? Wenn man das Teil braucht, steigt es aus, eigentlich nicht mehr nutzbar. Hatte vorher das 5110 und hatte damit keinerlei Probleme.
Und an Dich, Trouble, es steht BLC-2 drauf, was hat das zu bedeuten?
hmm... Garantie abgelaufen, Gerät nicht mehr nutzbar (zumindest zum telefonieren ungeeignet). Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als ein neues Handy zu kaufen. Ich bin mit dem Samsung SGH T100 am liebäugeln. Von Nokia hab ich die Nase voll!
Sollen wir wirklich aufgeben? Ein zwei Jahre altes Handy..., tut mir irgendwie innerlich weh. Zumal ich ein Wenigtelefonierer bin und das Teil ein paar Jahre halten wollte.
Vielleicht gibt es doch noch eine Chance, bei Internetrecherche habe ich viel von Softwareupdates gelesen. Aber ich hab davon keine Ahnung und kauf mir auf keinen Fall noch Kabel o.ä., aber wenn das was bringen würde und man wüßte, an wen man sich wenden kann...(und natürlich auch was es kostet).