-
Klingeltöne Löschen???
hallo leute!
ich brauche dringends eure hilfe!
ich habe mein 6100 per datenkabel an meinen pc angeschlossen und über oxygen phone manager II zwei klingeltöne aufs handy gepackt.
zu meiner überraschung sind diese beiden nicht unter Galerie/Töne sondern da wo auch die anderen töne wie z.b. nokia tune sind gelandet.
da ich die zwei töne nur zum testen raufgepackt habe möchte ich sie dort unbedingt wieder rausbekommen!
es muß doch irgendwie gehen auch die töne zu löschen die nicht unter Galerie/Töne sind?
ich danke euch schonmal für eure hilfe!
-
brauche eure nicht vorhandene hilfe nicht mehr.
habs selber geschafft.
wer sagt das man die klingeltöne die von werk aus drin sind nicht löschen kann hat KEINE ahnung!
-
dann erzähl mal - ich brauch den schrott auch nicht da drin
gruss
possen
-
-
@psyco:
mich intressierts zwar nich soo sehr, aber was biste so kindisch und sagst das nich?
was hast du davon?
is schon peinlich das sowas wie du aus d-town kommt...
-
hä?
watt willst du denn?
such doch selber man!
ich mußte ja schließlich auch selber suchen weil keiner geantwortet hat hier in diesem popel-forum!
-
wie soll denn jemand antworten, wenn mans nich weiß und ich meinet nur im intresse der anderen das du es sagen sollst! wie soll ich denn selbst suchen wenn ich das teil (noch) nich ma hab!
-
ich denke hier hat Jemmand (Psycho-Sonic) den Sinn eines Forums nicht verstanden.....
- Wenn man irgendjemmand helfen kann dann tut man das!
- Wenn man etwas fragt und keiner antwortet, dann ist es warscheinlich so das noch keiner 'ne Antwort für die Frage hat!
- Und wenn man letzendlich doch 'ne Antwort gefunden hat dann teilt man die Erfahrung mit den Anderen, damit alle davon profitieren!
Solche Einstellung, Zitat:
"such doch selber man!
ich mußte ja schließlich auch selber suchen weil keiner geantwortet hat hier in diesem popel-forum!"
Zitat-Ende bringt so einen Forum wirklich nicht weiter, meiner Meinung nach kann man auf solche Leute verzichten
-
Also, ich habe alles mögliche probiert und hab es nicht geschafft, die original Klingeltöne zu löschen...
Im NSC meinten die auch, dass es nicht möglich wäre...
Wenn Psycho jetzt eine Lösung hätte, kann er sie ja auch posten, wenn er nix postet, dann kann man sich ja auch seine Gedanken machen, oder??
-
klar, hab ich mir auch schon gedacht...
-
ich bin ja schon ne weile im netz unterwegs und
solche deppen (ja du Psycho-Sonic) trifft man überall
eigentlich bin ich auch nicht der typ der in foren
rumpöbelt , aber so ein würstchen (ja du Psycho-
Sonic) kommt mir heut grad recht
@Psycho-Sonic: schmier dir dein angebliches wissen in
die haare und verkriech dich wieder in der anstalt aus
der du geflohen bist
gruss